Welches kostenlose Komprimierungsprogramm für Mails ist gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Videos und Fotos sind fast immer schon "komprimiert" und daher wirst Du mit keinem Packprogramm bessere Ergebnisse erziehlen.

Entweder die Fotos verkleinern, die Videos in einem anderen Format konvertieren oder aber was fast immer Sinnvoller ist, über Dienstleister im Inet gehen z.B. Dropbox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich nicht, da mit der Komprimierung rumzupfriemeln. Ab 8 MB streiken die meisten mailboxen.

Es gibt sehr viele Dateiübertragungsdienste im Internet, z.B. yousendit, wetransfer... und denen kann man große Dateien geben.

Alternative sind die vielen cloud-Dienste (dropbox...)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich benutze die "Live.de" Seite - diese konnte bisher alles Versenden was ich wollte.

Für längere Videos würde ich die auf Youtbue hochladen und nicht gelistet stellen - dann können nur die Leute das Video sehen die auch den Link dafür haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?