Welches kostenlose Foto-Bearbeitungsprogramm könnt ihr empfehlen?

8 Antworten

hei also hab auch schon versucht aber hab auch ein paar seiten da kann man online fotos bearbeiten zbs. Pizap,Blingee und Bloggif (Bei Blingee muss man ein account haben) das ist alles kosten los und man kann nur die bilder zum schluss runterladen und man brauch dann kein programm downloaden ^^ ( das foto hab ich zbs. mit Pizap bearbeitet)

 - (Foto)

Also ich habe wirklich nahezu alle Freeware-Tools ausprobiert, die es im Netz herunter zu laden gibt, aber ich muss sagen, das ich mit keinem richtig zu recht kam, bzw. keines das alles konnte was ich zum Bearbeiten meiner Bilder gebraucht habe konnte.

Ich bin dann auf dieser Seite fündig geworden: http://www.foto-software-in.de

Wirklich klasse Programm, einfach zu bedienen und Funktionen und tolle Gestaltungsmöglichkeiten ohne Ende! Mein Tipp!

Was möchtest Du wissen?