Welches kostenlose Aufnahmeprogramm benutzt ihr für Black Ops 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, das kommt auf deine Ansprüche an. Generell würde ich dir den xSplit Broadcaster empfehlen (einfach Googlen, Hab keinen Link 😉),das ist eine demoversion, Die man bei Bedarf aufbessern kann auf pro, aber das kostet halt. Die demoversion hat halt nur eingeschränkte Funktionen, aber mit der demoversion kannst du sogar auf YouTube live streamen. Generell würde ich dir von Bandicam oder Fraps abraten, weil die meistens deine Leistung runterziehen. LG NitrodeXXer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende generell eines was die entsprechenden Lizenzen besitzt also mp4 Encoder und so auch verwenden darf, weil kostenlose generell Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm das von deinen graka hersteller!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?