Welches kostenlose Antivirusprogramm würdet ihr mir empfehlen, und wo findet man es zum herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Völlig egal welches  Virenprogramm keines ist 100 % sicher . Ich bin allerdings der Meinung das microsoft schon selber weiß wie es sich schützt . zudem ist auch noch ein tool  gegen andere Schädlinge implantiert. Deswegen ruhig beim Defender bleiben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte Avast empfehlen. Funktioniert super und komplett kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miesepriem 02.11.2015, 20:36

Schließe mich an. Defender habe ich auch noch drauf. Da beißt sich nix.

0

Avira Antivir.Das wurde von der Stiftung Warentest als Testsieger mit " gut " bewertet.Brauchst keine 2 oder 3 zusätzlichen Antiviren Programme.Avast Free Antivirus bekam gute Noten.

Auch Spybot - Search and Destroy zu haben ist nicht falsch.Runterladen kann  man das unter anderen bei Chip.

http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39008&tid2=0 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?