Welches kostenlose Anti-Virus-Programm ist gut?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Avast 46%
Avira 26%
Microsoft Security Essentials 13%
anderes Programm 6%
McAfee 6%
AVG 0%

9 Antworten

McAfee

McAfee fand ich immer gut aber dann habe ich mal Kaspersky ausprobiert und das finde ich einfach besser aber für Kaspersky muss man bezahlen.. ist nur ein kleiner tipp wenn du ein wierklich gutes anti-virus programm haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Avast

Das beste kostenlose Anti-Virus ist meiner Meinung nach Avast. Es aktualisiert die Virendatenbank täglich, bietet auch für Mac an, und ist auch ein Anti-Virus für Smartphones. Ist leicht zu bedienen und sehr übersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Avast

Das ist eindeutig das beste von allen! Schnell installiert und sehr zuverlässig. Ich benutze es schon ewig und bin seehr zufrieden damit!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Microsoft Security Essentials

Keine nervigen werbeeinblendungen kein gelaber wie bei avast etc. ich finde MSSE am besten. verbraucht kaum ressourcen und ist einfach zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K123456789
20.10.2012, 11:09

Ist es auch sicher?

0
Avast

ich würde dir genauso empfehlen avast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K123456789
20.10.2012, 11:02

Warum?

0
anderes Programm

Ich empfehle "M.A Avir" Free Version zum downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Avira

avast läst sich schlecht deinstaliern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Avast

Avast ist sehr gut, ich liebe das . Es hat mich vor allmöglichen schäden im system beschützt. Es warn dich auch, wenn etwas mit einer internetseite nicht stimmt.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?