Welches Konzert Berlin?

2 Antworten

Geh am besten auf das Lady Gaga Konzert.
Ihre Bühenshows sind extrem aufregend und spektakulär ( https://youtu.be/_hBAGPzDDkY ) und singen? Man kann sagen, dass sie besser als 90% der Musikindustrie ist, so gut wie 5% der Musikindustrie und fast so gut wie Legenden. Und das mit 31!

Hallo, ich würde Dir ein Konzert von Lady Gaga empfehlen.

Kann Kind eingebürgert werden und doppelte Staatsbürgerschaft erhalten?

Folgende Situation:

Das Kind wurde 2008 in Deutschland geboren. Beide Eltern (in Deutschland lebend seit 2004) hatten damals und haben bis heute ausschließlich die russische Staatsbürgerschaft.

Zum Zeitpunkt der Geburt hatten die Eltern noch nicht lange genug in Deutschland gelebt, als dass das Kind die deutsche Staatsbürgerschaft hätte erhalten können. Das Kind hat daher ebenfalls nur die russische Staatsbügerschaft.

Gibt es für das Kind die Möglichkeit, die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten und die russische beizubehalten?

...zur Frage

Wie findet ihr Lady Gaga?

Heeei hab am Freitag nen Referat über Lady Gaga, und darum hab ich mir überlegt eine Umfrage zu machen. Würde gerne von euch wissen wie ihr Lady Gaga findet.

Aussehen (Mode) Stimme Show (auftritte) Album und Songs

Dankeschön :)

...zur Frage

Was heißt das (Lady Gaga 2018)?

Hallo
Ich habe mich dazu entschlossen auf VIP Tickets bei Lady Gaga umzusteigen, jetzt frage ich mich ob ich dann auch Backstage zu ihr kann? Danke im Voraus! Achja es ist das Konzert in Berlin.

...zur Frage

Nationalität trennt uns was tun?

mein Freund kommt aus einem Land.. wo die Eltern entscheiden mit wem er heiraten wird.. kenne ihn schon lange und sind super glücklich ... nur das halt geheim ist.. ja ich wusste es früher .. nur wusste nicht das die liebe so stark sein wird.. habe versucht mir aus diesen Grund zu trennen.. doch weinten beide und kamen wieder zusammen.. er will mich aber das das einzige Problem die Eltern sind ...

...zur Frage

o2 world berlin oberrang, sicht - lohnt sich das?

In einem halben Jahr findet das One Direction Konzert in Berlin statt. Da alle anderen Konzerte in Deutschland so gut wie ausverkauft sind, bleibt mir nur noch Berlin. Dort sind aber nur noch Plätze im Oberrang frei. Nun zu meiner Frage.. Weiß jemand wie die Sicht in der o2 world Berlin im Oberrang ist ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Katy Perry Konzert 2017 Berlin?

Hallo
Eigentlich wollte ich zum Lady Gaga Konzert gehen aber ich informiere mich hier jetzt ob Katy Perry für 2017 ein Konzert in Berlin angekündigt hat? Wenn ja wann werden die Tickets verkauft? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?