Welches Konto ist kostenlos und hat die besten Konditionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DKB

Geld abheben bei eigentlich jedem Automaten mit der Kedritkarte Kostenfrei.

Keine Zinsen auf das Girokonot aber "0,irgendwas" auf das Kreditkartenkonto (prepaid)

Keine Kontoführungsgebühren

Kostenlose nutzung im Ausland (außer Fremdgebühren) bei Geldeingang über 700€

Einziger Nachteil ist das du das Geld per Dauerauftrag immer vom Giro aufs Kreditkartenkonto überweisen lassen musst denn das Girokonto taugt zu nix. Aber so nen dauerauftrag ist schnell eingerichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K123456789
14.07.2017, 23:10

Danke für deine Antwort. Was genau bedeutet das, dass man das Geld vom Giro aus Kreditkartenkonto übertragen muss? Kann ich mit dem Giro-Konto von DKB in Läden, usw. direkt bezahlen wie mit einer Kreditkarte?

0

Viel Spaß beim Suchen!
Im Ernst Zinsen aufs Giro?
Soweit ich weiß nehmen alle Filialbanken Kontoführungsgebühren
Geh doch auf eine Vergleichsseite im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K123456789
14.07.2017, 22:50

Danke für den Kommentar. Naja, ich war auf Vergleichsseiten, aber da ich mich nicht ganz so auskenne, bin ich mir nicht sicher, worauf ich am meisten achten soll. Aber naja, was meinst du denn die beste Möglichkeit für Leute mit einen nicht sehr hohen Einkommen?

0

Ing-Diba

Zinsen aufs Girokonto gibt es aber nirgendwo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudelesser20
15.07.2017, 22:58

Die Ziraat Bank ist also nicht existent? Wenn man viel auf dem Girokonto liegen hat ist Ziraat Giro + Barclaycard New VISA eine gute Kombination.

0

Was möchtest Du wissen?