welches konto (about you)?

1 Antwort

Steht  die IBAN- Nr.des Verkäufers nicht auf der Rechnung?

......müsste normalerweise schon da stehen.

Lg

ist es normal das da 17 zahlen draufstehen?😂

0

Paypal hoffe ihr könnt mir helfen?

Hallo. ✌

Ich hab nicht soviel Ahnung von PayPal hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab mir Schuhe bei Aboutyou über PayPal gekauft, die waren leider zu groß..zurückgesendet. Jetzt hab ich gestern das Geld von Aboutyou auf mein PayPal Konto zurück bekommen.. Und heute morgen steht da sie haben 112€ an Bankkonto zurückerstattet. Geht das Geld jetzt auf mein Bankkonto? :D

...zur Frage

frage zu lastschrift

ich habe eben was bei pixum bestellt und musste das per lastschrift zahlen. wann wird das geld dann von meinem konto abgebucht? weil ich müsste morgen erst das geld auf mein konto einzahlen,nicht dass das jetzt gleich i-wie abgebucht wird

...zur Frage

Falsche Größe von About you bekommen?

Hallo, ich habe bei About You ein Kleid bestellt in Größe 38 und mir wurde das Kleid in Größe 40 geschickt. Kann ich das jetzt einfach zurück senden oder sollte ich mich an den Kundendienst senden.

...zur Frage

Mein Paket von About You kommt nicht an?

Hi liebe Community,
Ich habe mir etwas bei About You bestellt, was eigentlich heute hätte ankommen sollen. Da es nicht gekommen ist und auch kein Zettel im Briefkasten lag habe ich nochmal nachgeschaut und meine Bestellungen waren leer, d.h. das Paket war offiziell schon angekommen...was soll ich jetzt tun? Ich kann es ja nicht zurückschicken wenn ich es gar nicht erhalten habe und ich habe außerdem 50€ dafür bezahlt. Der Paketbote kommt halt immer mittags/vormittags und es ist gleich vier Uhr...hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte mein Paket unbedingt bekommen!
LG Lollyyy

...zur Frage

Wie kündigt man ein gratis Abo bei scondoo von einer Zeitschrift?

Über scondoo app habe ich das ein Jahr gratis Abo der TV Movie bestellt. Wie kündige ich das wieder? An wen? Nur per Mail oder per Post?

...zur Frage

Schuhe bei Foot locker

Hi Leute, ich habe mir Schuhe bei Foot locker bestellt und habe eine bestätigungs Mail bekommen das sie die Bestellung empfangen haben. In der Mail stand auch das ich eine weitere Mail bekommen würde wenn sie die Schuhe wegschicken. Ich habe die Schuhe am Mittwoch bestellt und habe immer noch keine Mail bekommen das sie die Weggeschickt haben. Meine Frage ist jetzt wie lange es ungefähr dauert bis sie die Schuhe endlich wegschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?