Welches Kondom passt am besten?

10 Antworten

Ist egal welche du nimmst, wenn es zu groß ist kannst du ein Stück abschneiden und es kleiner zusammenkleben. Dafür empfehle ich dir Uhu pattafix, denn im Falle eines Falles, klebt Uhu einfach alles !

Gerngeschehen :-)

am besten mal welche mit 54 oder 56 mm Breite ausprobieren. Lieber ein bisschen zu eng

Hab ein penis umfang von 13,5 cm und die kondome die in der dicke her mir passen sind circa 5cm zu groß von der länge, ist das schlimm?

...zur Frage

Penisumfang 11cm, 52mm Kondom passt nicht (+Zusatzfrage)?

Hallo,

ich wollte letzens mal ein paar Kondome ausprobieren. Da mein Penis einen Umfang von ungefähr 11cm hat, müssten 52mm Kondome doch eigentlich passen oder nicht?

Das Problem ist, dass die Kondome am Schaft zwar sehr eng sind, also nicht abrutschen oder so, dafür aber an der Eichel nicht eng, wodurch meine Vorhaut hin und her rutscht und nicht fixiert ist. Was kann ich dagegen tun?

Zusatzfrage: Ich kann meine Vorhaut ohne Schmerzen hinter den Eichelkranz ziehen. Wenn ich dann noch weiter ziehen will, tut es allerdings weh. Ist das ein Problem beim Sex?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Kondomgrösse zu klein?

Hallo,mein Penis hat 13,5 cm umfang und 15cm länge.Ich benutze 52mm kondome ,sin die zu klein? Kann das der grund fuer erektionsstörungen sein (mit kondom geht er nichtmehr richtig hoch) danke fuer die antworten LG

...zur Frage

Kondome bestellen bei Vinico?

Mein Mann und ich wollen im Internet Kondome bestellen. Da muss man ein Maßband ausdrucken und dann um den erigierten Penis legen und messen. Seine Größe ist 60 entspricht 14 cm Umfang... Habt ihr auch schon mal bei "Vinico" bestellt? Passt das Kondom dann auch wirklich?

...zur Frage

Warum sind Jungs bzw. Männer notgeiler als Mädchen bzw. Frauen?

...zur Frage

Sollte man als mann/junge ( 15 jahre ) immer ein kondom in der hosentasche haben?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?