Welches kondom (Durex) um nehmen so spät wie möglich zu kommen?

8 Antworten

Ich weiß nicht genau welches Kondom das ist aber da gibt es auch ein Gleitgeel so weit ich weiß auch von Durex schau doch da mal beim DM oder bei Amazon und gib das mal so ein.

Eigentlich ist es nicht schlimm da ist auch keine Frau deswegen sauer oder enteuscht, das ist was ganz normales das der Mann es immer schwerer hat wie eine Frau mit dem kommen. 

Was du machen kannst ist auf jeden Fall bei Ihr ein schönes Vorspiel, außerdem die Stellung wechseln ist auch gut in der Zeit kommt dein kleiner Mann wieder ein bisschen runter. 

Was du auch immer machen kannst ist wenn du merkst oh das ist gleich zu ende einfach langsamer werden oder schnell aufhören bis der druck wieder weg ist das ist normal und muss jeder mal machen. 

Zur Info so wenn Ihr eine 2 Runde macht Sieht es ganz anders aus da geht immer einiges mehr. Du kannst das ganze so machen aber sprecht darüber die 1 Runde als quckie zu machen und dann die 2 Runde in ruhe und wie Ihr es auch immer mögt ;D 

Grüße der Schlumpf

Schau mal hier rein: http://www.vorzeitiger-samenerguss-info.de/kondome-spaeter-kommen/

Hab aber keine persönliche Erfahrung damit, weil da sperre ich ja meine Sinneseindrücke weg. Und das finde ich bei so nem vollsensorischen Freundenfeuer wie Sex irgendwie kontraproduktiv. Was kannst Du machen?

Atmest Du normal? Weil flaches Atmen schüttet Adrenalin aus und das beschleunigt den Orgasmus. Probier mal, kurz vor dem Point of no Return (PonR) tief und in den Bauch zu atmen - funktioniert bei mir Hammer!

Gleich der nächste Punkt: PonR. Den solltest Du kennen. Das ist dann, wenn Du nix mehr gegen den Orgasmus machen kannst, wenn der einfach abläuft, so wie bei der Kettenreaktion einer Atombombe. Wenn Du ihn noch nicht gut kennst, kannst Du mit Masturbation trockenüben. Ich habs so gemacht, dass ich erst mal meinen Erregungszustand von 0 (meine Traumfrau könnte nackt vor mir tanzen und es wäre mir egal) bis 10 (Orgasmus) skalieren gelernt habe. Und dann das Delta zwischen 9 und 10 nochmal in Zehnerschritten. So hast Du ne 100er Skalierung mit nur 18 Schritten ;-). Wenn Du den PonR (~9,9) dann nahen fühlst (9,7-9,8), dann kannst Du Frequenz und Amplitude rausnehmen und zu Not zu nem Zungenspiel übergehen. Und richtig Atmen^^.

Ansonsten, mach Dir keinen Stress, mir haben viele Damen erzählt, dass es ganz normal ist, dass sie nicht jedes Mal kommen. Es gibt auch Welche, die mögen gar keinen soo langen Akt, vll wegen zu geringer Sekretproduktion (?). Das kann man vorher oder nachher lingumanuell machen...

Wenn du dir weiterhin vorher so viele Gedanken machst, kann es passieren das irgendwann gar nichts mehr klappt. 

Du kannst deine Freundin auch anders befriedigen oder vorher so heiß machen, das ihr zusammen kommt. 

Mach dich doch nicht selber verrückt. 

Nimmst du ein Kondom, das den Reiz vermindert, kann passieren das du überhaupt nicht kommst.

Was möchtest Du wissen?