Welches Kompliment mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mag alles an dir 33%
Ich finde dich authentisch 24%
Du bist das beste was mir passiert ist 24%
Du hast so viel Talent 10%
Du bist mir aufgefallen 5%
Du bist großartig 5%
Du bist schön 0%

8 Antworten

Ich mag alle Komplimente, solange sie ehrlich gemeint sind 😊.

Du hast so viel Talent

Oder "Du bist so intelligent", "du kannst das so gut", in die Richtung eben. Etwas, das auf das abzielt, worin ich wirklich gut bin, oder auf eine Leistung, auf die ich stolz bin. Das gibt auch umso mehr Selbstbewusstsein im Leben und macht Erfolge umso schöner.

Über Komplimente über mein Aussehen freue ich mich allerdings auch sehr. Die bekomme ich aber abseits vom Freundes- und Familienkreis viel häufiger als Komplimente, die auf das abzielen, worin ich gut bin, und ich fühle mich auch so attraktiv.

Aber letztlich sind die meisten netten Komplimente toll.

Du bist das beste was mir passiert ist

Klingt zwar ein bisschen kitschig, ist aber ein Kompliment, was von Herzen kommt. Damit will dein Partner dir sagen, dass er sich nichts besseres als dich wünschen kann/könnte und das ist doch extrem süß :)

Darüber freut sich wahrscheinlich jeder ^^

Garnichts? Bin wohl im diesem Alter wo man sagt, "bring mir denn Salat mit du Steckdosen befruchter" ;D

Ich freue mich über jedes Kompliment solange es ehrlich gemeint ist und vom Herzen kommt :)

Was möchtest Du wissen?