Welches Kompliment kommt besser?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Geht auch "schön"?
Finde ich ist auch eine Option :)

Ich persönlich sehe dazwischen keinen Großen Unterschied aber wenn ich mich entscheiden müsste, fände ich hübsch besser :)

ja kann man auch machen :) Danke

0

bitte bitte! :)

0

"Du siehst hübsch aus" würde mir persönlich besser gefallen. "Gut" ist so allgemein, "hübsch" kommt da irgendwie besser, finde ich :)

Hübsch find ich besser aber noch schöner wär's wenn er etwas definieren würde was ihm an dir gefällt zB Augen oder so

Wenn überhaupt "ich finde dich hübsch" aber lass das aufjedenfall es sind beides sehr oberflächliche Komplimente und die kommen nicht so gut an. Nach ihr lieber Komplimente zu ihrem Humor, Ausstrahlung oder Charakter oder so

ja hast recht :) danke

0

Bin zwar ein Junge aber meine Freundin findet : Du siehst aber hübsch aus besser !

Ok danke für die Antwort :)

0

Das zweite klingt irgendwie netter 

Ich finde hübsch ist besser, weil gut so normal klingt! 

"Du gefällst mir sehr gut" fände ich noch besser.

Wenn ich so die Fragen der Mädchen hier lese, gefällt denen "Ich liebe Dich" am meisten

oder dieses von einer Frage "er nennt mich oft sein Mädchen", also die ist hin und weg und will nun dringend wissen, ob sie eine Beziehung haben

1

Noch besser ist: Du siehst schön/toll aus!

Beides gut :D 

Hallo!

"Du siehst hübsch aus" klingt schöner! ;)

Grüße, Dreams97

Hübscher ist süßer :)

Hübsch aufjedenfall :D

Was möchtest Du wissen?