Welches Kompliment kann ich einem Mädchen geben :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihr gegenüber sitzt. Dann schau ihr tief in die Augen bis sie fragt: Was ist?

Dann sagst du: Ach nix, du bist nur wunderschön und dein Lächeln ist der Hammer - kurz ich mag dich wirklich sehr..... Boom! :D

Sonst der Klassiker: Hey wie heißt dein Parfüm? Bruno Banani (Antwort egal) - Es riecht wirklich toll ^^.

1. Begrüße sie mit einem selbstbewussten Händedruck und Küsschen rechts links
  2. Biete ihr einen Platz an, falls ihr euch im Café trefft
  3. Lass dein (sche.) Smartphone stecken - blos nicht beide auf das Smartphone starren oder gemeinsam auf social media surfen, beim Gespräch
  4. Mach ihr ein Kompliment binnen der ersten Sekunden - wie: Wow noch hübscher als auf den Bildern oder so. Der erste reale Eindruck ist der Wichtigste
  5. Bezahl die Rechnung, lehne es aber auch nicht ab, wenn sie selbstbewusst selber bezahlen will oder dich gar einlädt
  6. Lass Sie erzählen, also stelle ihr viele Fragen. Keine Frau mag es nach einem Date zurück zu kommen um zu sagen: Der hat mich vollgelabert etc.. sondern frage sie nach ihrer Lieblingsfarbe, Filme, Essen usw. - zeige Interesse an ihrer Person
  7. Wenn es gut läuft, forder am Ende die Situation so heraus, dass ein kleiner Kuss rausspringt und das ihr euch wieder sehen müsst. Was gibt es da besseres als einen Filmabend oder was zu kochen

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr euch nicht bei jemanden zu Hause trefft. Also gute Orte - alles außer Kino!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Komplimenten warte mal, bis ihr euch getroffen habt.

Was willst du ihr denn schreiben? Daß sie fehlerfreie Texte schreiben kann (wäre allerdings bei der Watsäpp-Generation schon ein Grund für ein Kompliment) oder daß sie auf Bildern gut aussieht?

Alles flaches Gedöns. Wenn ihr euch persönlich kennengelernt hat, kannst du sie umschmeicheln. Jetzt wirkt das lediglich aufgesetzt.

Kommentar von Svenkretschmar
23.01.2017, 19:46

Okay vielleicht hast du recht :")

0

Ich bin so glücklich Dich zu kennen!

Kommentar von Svenkretschmar
23.01.2017, 19:45

Kommt es nicht bissl komisch rüber? So früh

Ist doch besser wenn man sich schon länger kennt oder? 

0

Was möchtest Du wissen?