Welches Kompliment ist besser?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Euch werden halt grundsätzlich verschiedene Arten von Mädchen anschreiben.
Die schreiben halt Mädchen, die auf das äußere achten. Aber ist ja nicht schlimm, denn das machst du auch.

Und deinem Kumpel schreiben halt Mädchen, die einen suchen, der auch noch lieb aussieht (wenn sie ihn nicht hübsch fänden, würden sie ihm gar nicht schreiben)

Sie finden euch beide sympathisch, nur dass die Mädels die deinem Kumpel schreiben vil noch n Tick mehr auf die inneren Werte achten.

Aber lovoo ist ja eh sowas von oberflächlich, drum macht es das doch eh nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
21.12.2015, 15:53

Naja aber bisher war das so, dass sich meine Chats zu mehr als Freundschaft entwickelt haben (ist irgendwie immer bei mir so, es sei denn ich möchte natürlich nicht von dem mädchen was auch oft vorkommt) und er... naja die mädchen wollen nur mit ihm befreundet sein. zu seiner person, er hatte noch nie ne freundin geschweige seinen ersten kuss und bisher hat er nur kontakt zu mädchen gehabt die vergeben sind und sich einfach mit ihm unterhalten möchten und nach meinen "analysen" wirklich kein interesse an ihm haben... er ist irgendwie immer nur ein netter kumpel für die. ich denke jeder achtet mehr aufs äußere als jeder zugeben würde :/

0

Was möchtest Du wissen?