Welches Koffein nehmen wenn man kein Kaffee mag?

7 Antworten

Koffein ist am Günstigsten als reine Tabletten die sind für 17€ 500 Stück zu kaufen.

Koffein ist für den Menschen kein Gift und in reiner Form auch nicht direkt schädlich. Der Schaden entsteht dadurch das Leute übertreiben und nicht mehr schlafen können was schädlich ist. Gift ist koffein direkt fast nur für Insekten.

Zudem entstehen Schäden wenn man die Falsche Art von Koffein zu sich nimmt z.B. in Form von Energy Drinks die mit Zucker belastet sind. Dies gilt auch für Kaffe mit Zucker den viele sehr Gerne,fast schon mit Leidenschaft,ignorieren. (Kaffe schmeckt mit Zucker eh Schei*e)

"Ich habe mal gelesen" ist übrigens ein Hinweis darauf,dass jemand keine Ahnung hat und meist BS nachplappert,der nur für Geld komplett übertrieben geschrieben wurde.

Grüntee, ist sehr stark und hat Koffein und kein so unnötigen Zucker

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente

Energy Drinks sind MIST !!! Wie ich heute (!!) noch in der Zeitung las (dpa-Artikel), bewirken Energy Drinks eher das Gegenteil: Sie machen auf Dauer müde - und sind auf Grund ihres leicht chemischen Inhalts UNGESUND !!

pk

Woher ich das weiß:Recherche

Nichts von all demjenigen. Koffein ist ein Nervengift.

Ganz so schlimm ist es jetzt auch nicht, aber prinzipiell hast du recht.

0

Für Insekten ja ,den Menschen aber nicht (in Normalen Portionen,überdosis ab ~1g,Physische gefahren ab 3-5g)

0

Grüner Tee, am besten Matcha oder schwarzen Tee.

Energy Drinks würd ich nicht nehmen. Die enthalten zu viel Zucker und wer weiß was alles für komisches Zeug.

Was möchtest Du wissen?