Welches Körperteil findet ihr (Frauen) bei Männern am besten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Augen und der Hintern 😁

Zuerst schau' ich dem in die Augen und gehe dann langsam runter zu den Lippen, dann Hals und Schulter/Brust Bereich und die Hände/Füße.

Ich persönlich finde die Augen, das Lächeln und die Blicke am wichtigsten bei einem Mann/Jungen.

Hallo,

Auf die Wangenknochen.

Liebe Grüße

Was findest du an Jungs/Männern attraktiv?

Für ein YouTube Video das ich so nennen will: Was Mädchen an Jungs/Männern attraktiv finden Bräuchte ich ein bisschen "Hilfe" Schreibt mir einfach als Antwort das was ihr attraktiv findet mit eurem Alter in Klammern dahinter :) Danke schon mal im Voraus ♡

...zur Frage

Welche Steuern muss ich wann bezahlen?

Hallo Leute,

ich hab jetzt seit ein paar Monaten einen Nebenjob. Ich bin 20 und studiere zurzeit Vollzeit. Nebenberuflich habe ich eine stelle als Rater bei Lionbridge und mache momentan um die 600 Euro im Monat. Ich bin dort als "Selbstständiger" angestellt. Ich bekomme 13,5 Euro die Stunde, kann mir meine Zeit frei einteilen und somit mein Verdienst am Ende quasi selbst "aussuchen". Jediglich muss ich mindestens 10 h die Woche arbeiten und höchstens 20 h. Bisher arbeite ich immer nur um die Mindestanzahl an Stunden, also ich arbeite bisher immer so das ich meine 40h im Monat habe, plus minus 1-2 Stunden. Somit habe ich grob 600 Euro im Monat, machen 7.200 Euro im Jahr.

Meine Frage: Wann und welche Steuern muss ich bezahlen? Ich habe nun mehrere Stunden nur damit verbracht meine Frage zu beantworten aber ich blicke ehrlich absolut nicht durch. Wie bezahle ich Steuern und wann muss ich das machen und wieviel muss ich zahlen?

Tut mir Leid wenn ich so unwissend in dieser Sache ist aber ich will aufkeinen Fall am Ende wegen Steuerhinterziehung angeklagt werden weil ich 0 Ahnung hab wie ich sowas mache. Vorallem weil ich als selbstständig da angestellt bin weiß ich nicht was ich machen soll. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diesen Stein vom Herzen nehmen würde und mir meine Frage beantworten würde.

Ich danke diese(r)/(n) Person(en) schonmal aufrichtig im Vorraus.

...zur Frage

Rausgehen und Menschen ansprechen?

Guten Abend :D Ich bin m/18.

War noch nie ein Partygänger. Habe eigentlich noch nie einen Club oder eine (richtige) Disko von innen gesehen. Alkohol trinke ich auch so gut wie nie. Jedoch denke ich mir mittlerweile, dass man halt auch auf Partys gehen muss um dazuzugehören und halt auch mehr mitreden zu können, nicht als Langweiler dazustehen etc...Jedoch hab ich ziemlich Angst dass ich dann da verloren gehe oder so. Denkt ihr, das legt sich mit der Zeit wie vielleicht wenn man Angst hat sich im Unterricht zu melden und es dann doch schafft?

Dann zum zweiten Thema: leute ansprechen bzw. Mädchen, wer hätts gedacht xD Ich habe noch nie eine angespochen weil ich Interesse an ihr hatte. Ich sehe natürlich häufig Mädchen auf der Straße, in der Schule oder irgendwo die ich attraktiv finde oder die nett wirken, aber meistens, ganz ehrlich, würd ich nicht mal auf die Idee kommen die anzusprechen. Also ich denk dann nicht nach "Soll ich, soll ich nicht", ich denke nicht mal daran es zu versuchen xD Wie kann man das ändern? Weil ich denke, dass es mit Übung auch kein Problem mehr ist. Nur wie kommt man da langsam hin?

...zur Frage

Welche Frisuren findet ihr an Männern richtig attraktiv?

Also die Frage geht eigentlich nur an Mädchen/Frauen, dürfen aber auch gerne Jungs beantworten. Ich selbst habe eher eine normale Frisur, die mir aber langsam zu langweilig ist (habe mittelkurze Haare) , bräuchte mal was "neues". Habt ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Spricht es für eine Verunsicherung, Verlust Ängste und Eifersucht?

Mir ist etwas ungewöhnliches aufgefallen.
Mein Partner hat mich vor kurzem lauter intime sehr persönliche Fragen gestellt über die Vergangenheit und über die damaligen Beziehungen und andere Dinge.
Wobei ich wirklich keine Probleme hat diese zu beantworten da es für mich keinen Grund gab sie unehrlich zu beantworten.
Die Fragen wurden hintereinander gestellt und ich hab gemerkt das er da kein Ende darin sah um überhaupt aufzuhören.
Ich hab ihn gefragt warum und weswegen er eig. Das auf einmal fragt nach langer Zeit der Beziehung und und wie er auf die ganzen Fragen gekommen iSt und seine Antwort war darauf das er das einfach wissen möchte, ihn interessiert und das einfach ihm diese Frage in den Kopf schießen

Darunter waren auch harmlose fragen dabei wie:
Ob ich von wem mal in den Armen lag. Seit dem wir zusammen waren
Da kamen fragen wie ob ich noch mit meinem Ex Kontakt hätte.
Was ich alles in den Beziehungen gemacht habe.
Ob wenn ich die Möglichkeit hätte die Zeit zurück zu drehen, was ich anders gemacht hätte
Ob ich im Suff etwas getan hätte was ich heute bereue.


Nun ich weiß ja das er Typ Mensch ist der generell neugierig ist, aber das wie vom letzten Mal. So kenne ich ihn überhaupt nicht.
So extrem war das noch nie.
Und ich hab darüber Zeit gehabt nachzudenken und ich weiß nicht ob er mir plötzlich misstraut, plötzlich verunsichert ist gegenüber anderen Männern, ob er plötzliche verlustängste bekommen hat oder eben alles zusammen.
Wobei ich ihm echt keinen Grund geliefert habe. Ich bin immer ehrlich und treu.

Ich kann halt nicht alle fragen hier erwähnen weil sie doch eben sehr intim sind aber vill könnt ihr mir trotzdem sagen ob das in die richtung geht wie ich oben in dieser Frage gestellt habe.
Oder ob ich mir einfach nur was einbilde

...zur Frage

Was sol man tun wenn jeder in deinem Umfeld eine Ratte ist?

Hallo zusammen,
bitte antwortet nur wenn ihr es auch ernst meint, denn ich meine es vollkommen ernst !
Was soll man machen wenn wirklich jeder einzelne in seinem Umfeld eine Ratte ist , alle dich runterziehen und alle falsch sind, die Familie einbeschlossen ... ?
Einfach absolut jeder aus meinem Umfeld ist einfach eine Ratte ,selbst meine Eltern und der Rest der Familie. Niemand ist ehrlich oder gerade.
Alle sind einfach verlogen und ziehen mich dermasen runter das ich gar nicht mehr weiß was zu machen ist ! Keiner ist ehrlich und alle lachen einem scheinheilig in das Gesicht. Was soll man da blos machen wenn das doch alles ist was ich habe. Sonst hab ich nichts und nimanden .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?