Welches Körperteil findet ihr bei Frauen am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Hintern 46%
Beine 21%
Brüste 19%
Füsse 9%
Bauch 1%
Lippen 1%
Hände 0%

20 Antworten

Hintern

An sich der Hintern, aber Vorsicht, viele deutsche Frauen haben kein sonderlich attraktives Hinterteil, da müssen schon oftmals Exotinnen ran, die dieses Manko beheben können.

Beine

Beine und Füsse, am besten und schönsten in Feinstrumpfhosen.

Füsse, Beine und Hintern. Es gibt nicht's schöneres als richtig schöne, geile Füsse. Also Frauen, immer auf eure schönen süßen Füsse achten!

Für was? Um sich darauf reduzieren zu lassen?

2
@user89467

Wenn man über nichts anderes verfügt, was einen anhebt, ist das doch wenigstens etwas, oder ? :-)

Gruß "Time" ! Und frohes neues... !

0
@TimeosciIlator

Falsch. Es ist ein Scheizzgefühl für eine Frau. Und froh ist weiter nichts, nur neu.

0
@user89467

Entschuldige, dass ich geboren bin ))

Übrigens : Humor ist wenn man trotzdem lacht....

0
@user89467

Du checkst aber auch nie was ! Ich hatte Deine Antwort doch unterstützt. Das war nur Sarkasmus gewesen. Schau meine Antwort in dieser Frage an und Du siehst, dass ich genau wie Du darüber denke. Nun alle Klarheiten beseitigt ?

Denk doch nicht immer, dass alle Dir was wollen !

Die Frage ist nun mal so gestellt, das wir Herren der Schöpfung mit unserem mehr unten angesiedelten Gehirn denken. Dann ist es doch wohl kein Wunder, wenn solche Antworten wie die von Nutzer Tipps fürs Leben kommen, oder ?

Mach bitte nicht immer aus einer Mücke 'nen Elefanten ! Versuch es mit mehr Humor und nicht immer nur mit herablassenden Bemerkungen.

Das wäre mein Wunsch an Dich für 2019!

1
@user89467

Nur weil dein (Ex-)Freund allein auf deine Füsse stand, muss das ja nicht auf jeden Mann zutreffen der Füsse mag.

0

Was möchtest Du wissen?