Welches Kochgeschirr ist für einen Gasherd zu empfehlen?

5 Antworten

Also ganz klasse für einen Gasherd sind auf jeden Fall Kupfertöpfe und Gusspfannen. Natürlich ist der Oberklassiker ein richtig schöner Wok. Meine Erfahrung hat gezeigt das Töpfe mit Doppelboden so wie sie für Ceran oder Induktion hergestellt werden nicht ganz so gut sind weil die Hitze schwer zu regulieren ist mit einem Gasherd.

Du mußt nicht das Gefühl haben,,dumm"in den Laden zu kommen,denn eine gute Verkäuferin wird dich beraten und dir genau das beantworten können!Edelstahl ist jedoch nicht verkehrt!

Ich brauche einen neuen Tischtennisschläger!

Ich spiele seit ca. 3 Jahren Tischtennis und jetzt brauche ich einen neuen Schläger!!!

Ich bin ein Angriffsspieler und spiele mit relativ viel Schnitt, ich spiele jetzt im Verein und mache Turniere mit!

Jetzt habe ich noch einen Fertigen Schläger vom Sportgeschäft, doch mein Trainer sagt, ich bräuchte schon langen einen, der auf mich angepasst ist!!!

Leider hab ich keine Ahnung von Holz und Belag!!!

Ich gehe demnächst zu einem TT-Laden und lasse mich Beraten, trotzdem wollte ich mich vorher etwas informieren!!!

Was für ein Holz und Belag passt zu mir???

Könnt ihr bitte wennmöglich einfach kurz erklären was die Beläge für Nummern haben etc., damit ich das alles etwas verstehen kann und nicht nur dumm nicken muss!!!

LG Jones

...zur Frage

Canon oder Nikon, welche Kamera ist besser?

Hallo, ich möchte mir unbedingt eine Spiegelreflexkamera kaufen. Kann mir da jemand eins empfehlen? Ja ich weiss ich kann mich im Laden beraten lassen aber würde gerne die Meinung & Tipps von euch haben. Dankeschön :-)

...zur Frage

Könnt ihr mir ein gutes Gleitgel von DM empfehlen?

Ich gehe morgen zu DM und hole mir ein Gleitgel, könnt ihr mir was gutes empfehlen?

...zur Frage

Ist Camping Kochgeschirr aus Titan besser als gleiches aus Aluminium oder Edelstahl?

...zur Frage

Laden Empfehlung für Schulzeug?

Ich gehe sonst immer zu Mäc Geiz (so ein 1€ Laden). Da gibt es auch gute Produkte aber ich möchte was außer gewöhnliches und buntes. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Online kaufe ich das nicht so gerne.

...zur Frage

Wie verhält sich die Kundenservice in einer Parfümerie?

Es interessiert mich nur, da ich morgen eine Parfümerie aufsuchen werde um mich beraten zu lassen. Ich möchte einen neuen Duft ausprobieren, aber weiß eben noch nicht genau welchen. Läuft es dann wie in jedem X-Beliebigem Geschäft ab, dass ich nur zu einem Verkäufer hingehen brauche und der kann mir dann etwas empfehlen, oder mir verschiedene Parfüms zeigen [...] oder ist es speziell in diesen Geschäften etwas anders?! Da dort ja meist die etwas gehobenere Gesellschaft einkaufen geht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?