Welches Kochbuch könnt Ihr empfehlen für schnelle Gerichte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In meinem Besitz befindet sich das Buch: "440 mal schnell gekocht. Ausgewählte Rezepte für den 1-, 2- und 4-Personen-Haushalt". Copyright 1979 by Orbis Verlag. (Bertelsmann) Bei jedem Rezept sind Kalorien- und Joule-Angaben abgedruckt.

Mit Kochbuch kann ich nicht dienen, aber vielleicht wirst Du ja unter folgendem Link fündig:

http://www.rezepte-und-tipps.de/Kochrezepte/

oder hier

http://www.kochbaeren.de/Index.php

0

"Gerichte aus einem Topf" von Linda Doeser, ISBN 1-40543-571-2

Da gibts genau das was Du suchst. "Studentenkochbuch" gibts fast überall zB bei Amazon.

geh einfach mal da rein ich kenn die seite zwar noch nicht lang aber ich glaub die rezepte sind gut und einfach !!! http://www.leben.de/rezepte/schnelle-kueche/rezept-schelle-zubereitung_100133_0.html

Tim Mälzer wäre doch auch ein Angebot.

Da emphele ich Dir das Grundkochbuch von Dr. Oetker, oder ein Buch von Gräfe & Unzer.

Das Buch "Pfiffige neue Blitz-Gerichte" der Zeitschrift Essen & Geniessen,vom Verlag Naumann & Göbel (ISBN 3-625-11084-9).

Was möchtest Du wissen?