Welches Kochbuch kann ich mir wünschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dr. Oetker Back- und Kochbücher sind sehr gut, schau mal hier: http://www.bing.com/search?q=Dr.%20Oetker%20Back-%20und%20Kochb%C3%BCcher&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

du kannst dir auch ein eigenes Koch-. und Backbuch zusammen stellen, darin kannst du alle deine Lieblingsrezepte eintragen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strossler99
24.08.2015, 16:16

Danke :) ja ich könnt. Mach ich vielleicht auch mal. Aber ich wünsche mir einfach so ein richtig gutes zu meinem geburtstag

0

Meine beste Freundin hat ein tolles Backbuch, das heisst Backen Mit Love – Rezepte aus dem rosa Haus. Den Link dazu habe ich hier auch nochmal:

http://www.backenmitlove.de/

Es sind aber leider nur süsse Rezepte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Netz unter chefkoch de hast alles was das back und Kochherz begehrt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gute alte "Wir kochen gut" - Buch, google mal ;)

Du kannst ja mal in einem Bücherladen stöbern, vielleicht fällt Dir ein passendes in die Hände was Du Dir dann wünschen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strossler99
24.08.2015, 11:16

Oki danke. Werds mir mal angugen

0

Ich finde die Kochbücher von Jamie Oliver immer ziemlich gut. Die Rezepte sind wirklich leicht nach zu kochen. Zusätzlich kannst du gerne mal nach dem Buch "My little parisien kitchen" googlen und schauen wie dir das gefällt. Ich liebe es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?