Welches Klimagerät kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf KEINEN Fall ein Gerät mit Abluftschlauch und auch keinen Wasserverdunster. Da kannst du das Geld auch gleich verbrennen. Ein fest eingebautes oder bestenfalls mobiles Splitgerät ist das Mitel der Wahl.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da habe ich die perfekte Seite für deine Frage: http://klimaanlagen-test.info/

Da findest du alle Infos, die du brauchst. Die beschreiben dir alles sehr einfach und du kannst dir eine Klimaanlage finden, die du wirklich für deinen Raum brauchst und nicht irgenein Monstrum für hunderte von Euros.

Hoffe es war hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde auch ein mobiles Klimagerät eher nicht empfehlen. 

Um den Raum ein paar Grad runterzukühlen sind und um das Raumklima zu verbessern sind die ganz gut, aber wenn du wirklich effektiv kühlen möchtest, dann solltest du in eine richtige Klimaanlage investieren.

Für kleine Räume kann so ein Klimagerät aber ganz sinnvoll sein. Lies dir einfach mal die Käuferbewertungen auf Amazon durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?