Welches Klima auf der Erde ist für den menschlichen Körper am "besten"?

4 Antworten

Allgemein ist für den Menschen zB. eine Zimmertemperatur von 19 Grad am gesündesten, so kann der Körper am besten alle seine Funktionen ohne große Anstrengung ausführen. Natürlich sind die Menschen auf ihr jeweiliges Klima besonders "spezialisiert", dennoch bleibt die gesundeste Temperatur immer bei 19 Grad Außentemperatur. Fragst du weil du verreisen möchtest oder einfach nur so aus Interesse?

ich würde sagen das klima mit dem man sich wohlfühlt und das ist bei jedem menschen anders, aber meistens wird es das klima sein in dem man aufgewachsen ist weil man das gewohnt ist, somit sind südreisen im winter für uns ungesund weil unsere körper auf winter eingestellt sind und nicht soviel sonne vertragen können

Vielleicht in Neuseeland. Wellington: Februar +16,4°, Juli +8,1° Mitteltemperatur. Die Winter (Juni bis August) sind recht mild, die Sommer (Dezember bis Februar) nicht zu warm.

Erde...Klima....Georgraphie......?!?!?!

Hallo Leute,

ich muss für Profil eine Power Point Präsentation mit Vortrag machen. Ich muss unter anderem was zu den solaren Klimazonen der Erde sagen.

Nun meine Frage:

Ich bin mir nicht sicher ob die solaren Klimazonen der Erde = den "normalen" Klimazonen wie Tropen, Subtropen etc. sind?!

Ich würde sagen ja, aber ich will nichts falsches im Vortrag haben :D Wäre gut wenn jemand antworten würde.

lg dopeftw

...zur Frage

Verwesung Katze; Erde

Ich frage nur aus reiner Interesse, und deswegen sollen auch nur Leute antworten, die sich auch wirklich damit auskennen!

Wir haben gestern meinen Kater in der Erde unter einem Baum begraben, in einen Schuhkarton (mit einer Decke und einem Stofftier), meine Frage, besteht die Chance, dass der Schuhkarton nach der Verwesung einsinkt? Und wir dann noch mehr Erde darauf geben müssen? Bzw wie lange dauert so eine Verwesung? Danke ..

...zur Frage

Klimawandel! wichtig oder nicht?

Wir hatten heute eine Schulung über den Klima wandel . Und viele Menschen halten ja nicht viel davon . Was denkt ihr ? Müssen wir unsere Erde besser schützen ?

1. Wichtig

2. Unwichtig

3. Ein bisschen wichtig

...zur Frage

Proteine im menschlichen Körper?

Wann und in welcher Form kommen Proteine wo im menschlichen Körper vor ?

...zur Frage

wie lange braucht die erde um die sonne?

wie lange braucht die erde um die sonne 356 tage oder?

...zur Frage

Wie kann man den Menschlichen Körper Grob unterteilen?

Ich schreibe eine Facharbeit über die Auswirkungen von Marihuana auf den menschlichen Körper.Wie also kann ich den menschlichen Körper auf das wichtigste reduzieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?