Welches KleinTier hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kaninchen 25%
Meerschweinchen 25%
Hamster 21%
Ratte 18%
Maus 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ratte

Ich habe schon einen Hamster sonst hätte ich wieder diese Antwort genommen (bekomme bald wieder einen zweiten)

Ich hätte allerdings total gerne Ratten, meine Freundin ist allerdings noch nicht zu 100% überzeugt also könnte das noch dauern. Auch könnte ich ihnen im Moment kein gutes Gehege bieten oder den Platz dafür (+Auslauf)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe 2 Hamster: einen Hybriden und einen Chinesen
Meerschweinchen

Ich habe schon einen Hamster, also muss ich das nicht mehr auswählen. Wenn ich ein weiteres Haustier haben könnte, wären das Meerschweinchen. Aber da habe ich zu wenig Geld, und ich hätte dann irgendwie Angst, dass mein Hamster nicht mehr spannend ist. Deshalb konzentriere ich mich lieber voll und ganz auf den Hamster und verwöhne ihn :)

Ratte

Da ich Kaninchen schon habe, fände ich Ratten am coolsten :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bald 5 Jahre wohnen meine beiden bei mir
Meerschweinchen

Meerschweinchensind super tolle Tiere🥰 Ich habe schon 2.

Man kann sie zähmen, Tricks üben und sie sind einfach super niedlich.
LG Meerihalterin

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe zwei Meerschweinchen und habe viel Erfahrung damit

Kein Kleintier. Ich hätte (und habe) 2 Kleinsäuger. Kaninchen.

Kleintiere sind Hunde, Katzen...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe zwei Kaninchen in Außenhaltung