Welches kleine Spielzeug gefiel euch am meisten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

BIG JIM ( kennt so gut wie niemand ) - waren vor Ewigkeiten Actionfiguren für

Jungs, quasi das Gegenstück zu den " Barbies ".

Ach ja, und seit frühester Kindheit :

LEGO, Playmobil, Matchboxautos, YPS - Hefte und später dann alles Mögliche

von STAR WARS bzw. Krieg der Sterne ( Figuren, Raumschiffe usw. )

vielen Dank für mein erstes Sternchen ! :)

1

Klein: Matchboxautos, Yps-Heft, Asterix-Comic, Walkie Talkie

Groß: Der Kracher unter den coolsten Spielzeugen war der Chemiekasten und die Dampfmaschine (Als fahrende Dampfwalze heute sogar fernsteuerbar!)

"kleine Sachen" : Matchbox Autos ganz klar :) "Große Sachen" : Playmobil

Spitz pass auf.

legos waren immer willkommen .

ausserdem gabs da so plastikblasrohre zum zusammen stecken um kleine knetgummikügelchen zu verschießen - das war herrlich ♥ :))

und kreisel aller art ! : http://www.ebay.de/bhp/gyroskop

auch unvegessen , - ein kaleidoskop :)

... und die gute, alte steinschleuder, mit all ihren folgekosten für paps ! xD

.-lg.

Nix Knetgummikügelchen, oppe! Hollerbeerl!! Das zwickte auch richtig, wenn man damit auf nackte Wadl traf. : ))

2
@antnschnobe

deine hollerbeeren flogen den jungs damals sicher schon im kaliber 7 × 64 um die ohren ! :)))

4

die matrjoschka püppchen, legos,und ken, der mann von barbie;-)

Diese MiniAutos von Hot Wheels. Hab damit immer gespielt :)

  • Murmeln
  • Zauberwürfel
  • Schach

Was möchtest Du wissen?