Welches Kleidungsstück findet ihr im Winter schöner und warum?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Jacke 75%
Mantel 25%
Sonstiges 0%

5 Antworten

Jacke

Jacken sind viel praktischer als Mäntel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
10.07.2017, 12:04

lieber anorakpatrick,...genau...ich habe gar keinen Mantel (mehr), hohoho, liebe Grüße aus Köln

ps:...fahre auch Roller, (außer PKW), habe da Piloten-Jacken, aber auch eene Regenjacke im Roller; außerdem so Regencapes (frisch gekauft:-))) für Fahrräder; bei Kälte gibt es ja auch nochmal Handschuhe....hohoho

0
Jacke

lieber thxforanswer,....habe es eben beim anorakpatrick gewschrieben: ich habe für den Winter Pilotenjacken...eine blau und eine rot :-))); die wären im Auto zu warm; aber da zieht man eben andere Jacken an; also Jacken haben den vorteil stören nicht in der Länge beim Autofahren, Rollerfahren und auch Radfahren; insofern habe ich gar kein (Auto, hohooh..ne alte Werbespruch) ...(en) Mantel,

...ja und jetzt solche Sachen kaufen, wenn du sie bekommst, sparst du Geld; solltest du auch spazierengehen...dann kannst du ja auch, vlt. einen Manter als 2. Teil kaufen; aber generell empfehle auch ich: Jacke(n), liebe Grüße aus Köln

Jacke

Mäntel sind nicht sehr warm. Sind zwar lang, aber die Wolle ist nicht sehr warm. Meine Wollmäntel waren alle kalt. Eine gefütterte, lange Jacke ist wärmer. Kapuze ist auch gut für warme Ohren. Die Jacke sollte nicht zu kurz sein.

Mantel

Ein Mantel sieht eleganter aus und gibt dem Träger (meinstens) ein intelligentes, erwachsenes Aussehen.

Naja im mantel hast du auch n warmen hintern 😂

Was möchtest Du wissen?