Welches Kleid zur Hochzeit meiner Schwester?

3 Antworten

geh doch mal direkt in geschäften gucken, kaufhäusern, braut- und abendmodengeschäften.. da gibts doch wirklich genug auswahl, und du kannst es gleich anprobieren und sehen ob es dir steht. nimm deine mutter oder schwester mit, die werden dir schon sagen, ob es geeignet ist, oder nicht.

Nachdem du sehr dünn bist, sollte es wenigstens kurze Ärmel haben, oder ein Jäckchen zum Überziehen, denn meisten haben zarte Jugendliche auch dünne Oberarme. Kann auch Volants/Rüschen haben - so ähnlich wie bei

ZALANDO - Mädchen Bekleidung/Kleider happy girls - Cocktailkleid / festliches Kleid - pinkNeuKinder € 39,95 HG223F00B-J11

Mit Kleidern ist es ein wenig schwierig, denn die meisten festlichen Mädchen Kleider sind wie für Volksschulkinder geschnitten, oder man fällt durch...

Vll. würde dir ja auch ein flotter Rock und ein Bluse gefallen? Kann ja eine Chiffon Bluse in rosa sein und ein Top drunter. Ein dazu passender Blazer ist auch festlich und für eine Hochzeit geeignet.

Die einzelnen Teile kann man leichter ergänzen, bei den Größen, denn mitunter braucht man den Bund vom Rock sehr eng, da reicht eine kleinere Größe, den Blazer kann man dann eine Nummer größer nehmen, ...

Auch hätte so eine Kombination den Vorteil, dass du flexibler bist, denn (leider) nicht immer gibt es im Sommer Sonnenschein und warme Temperaturen.

Meistens frieren dünne Menschen auch eher, und da fürchte ich auch, dass dir in einem Kleid in der Kirche kalt werden könnte.

Ist die Hochzeit vorbei, kannst du die Teile immer wieder neu kombinieren und weiterverwenden.

Du schau mal bitte im Netz. Du kannst doch hier nicht verlangen, dass die ganze Community nach nem Kleid für dich sucht o.O

Sorry, aber ich habe mir schon jede Seite angeguckt und wollte nur eine Meinung von Experten hören, die sich wirklich auskennen, weil ich nicht wie ein Clown zur Hochzeit kommen will.

0

Hilfe! Abendkleid in Grö0e 54 gesucht!

Hallo! Ich bin Brautjungfer auf der Hochzeit meiner Schwester und suche nun ein Kleid!

In Kleidern habe ich Größe 54 und ich finde einfach keine!

Die Farbe sollte am besten ein pastell rosa sein, ansonsten irgendwas beeriges (muss mich ja mit den anderen Jungfern absprechen), habe mitlerweile aber den Vorteil dass wir verschiedene Kleider nehmen und uns eben nur mit den Farben uns Längen absprechen. Auf jedenfall muss ein ein langes Kleid sein!

Bei Ebay finde ich absolut nichts. Amazon leider auch nicht, da habe ich einen einzigen Händler mit wunderschönen Kleidern gefunden, bei dem sich aber herausgestellt hat, dass die sehr unseriös sind und ich wahrscheinlich wenn etwas nicht stimmt mein Geld nicht wiedersehen werde, bzw wenn dann nur nach langem Kampf und das tu ich mir nicht an.

Es sollte qualitativ schon gut sein , allerdings höchsten 150 Euro (ca) kosten sollte (gerne auch um einiges weniger :D)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem Maya Petite Kleid?

Hey, ich wollte mir für mein Abschlussball ein Kleid auf ASOS bestellen welches von der Marke 'Maya' ist. Da ich etwas kleiner bin (1,65cm) wollte ich das Kleid in der Petite Kollektion bestellen. Es soll ein Maxikleid sein, heißt bis runter zu den Füßen gehen. Hat jemand Erfahrung mit den Petite Kleidern und ist so 'klein' wie ich? Geht das dann trotzdem zu den Füßen? Würde die Größe 40 bestellen. Leider sind keine genaueren Angaben auf ASOS zu der Länge des Kleides angegeben. Freue mich über jede hilfreiche Antwort 🌷

...zur Frage

schwarzes kleid bei der hochzeit tragen, bringt das unglück?

meine schwester heiratet und ich bin die trauzeugin. ich möchte ein schwarzes kleid tragen und meine schwester hat nichts dagegen. ich möchte zum schwarzen kleid noch eine farbige stola anziehen und etwas farbigen schmuck dazu tragen. ist das i.o. oder bringt das unglück? habe von vielen schon gehört das man schwarz nicht trägt auf einer hochzeit, wo steht das? wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

warum seh ich mit brille unterwasser nix? hä?

hallo, ich bin kurzsichtig. und ja.... kurz und knapp: wenn ich "normal" tauche seh ich schlecht , ich hab mir beine schwester genommen die taucht. ich seh einen hautfarbenen klumpen- einen blauen streifen- haut- blau- haut. mit Taucherbrille seh ich supi ( keine Ahnung ob ich so sehe wie welche ohne Sehstörung) kopf mit haare und gesicht (augen,...)- dann nicht nur die Hauptfarbe blau sondern auch die kleinen roten und weißen Blümchen und herzen- dann den bauch mit bauchnabel- Badehose wie Oberteil- und nicht nur 2 rosa stecken sondern mit knie und zehen :P ja und dann hab ich mal ausprobiert mit sehbrille zu tauchen, ich hab mich schon gefreut wie das so ist.... totale entteuschung, ich seh gleich als hätte keine oben also nur grobe Sachen!!!!!!!!!!!!!!!! wie kommt das ich hab die brille doch und guck da durch, das wasser ist ja auch durchsichtig.... bin echt enttäuscht! währe das mit linsen auch so? bitte um antwort- Danke

...zur Frage

Haarfarbe retten trotz Friseur?

Hallo, ich abin mit meinen Haaren sehr experimentierfreudig, was auch nicht schlimm ist da meine Haare nie kaputt gehen :D Meine Naturfarbe ist ausdrucksloser Strassenköter und vor circa einem Jahr habe ich angefangen zu blondieren. Vor ca 2 Monaten habe ich sie mir dann braun getönt, erstmal nur getönt damit ich es noch ändern kann falls es mir nicht gefällt. Total Katastrophe! Es war ein mittleres braun mit sehr viel grau, silber, rosa und so ziemlich allen anderwn Farben die nur entstehen können :D Da ich an dem Abend noch ausging und mich so nicht traute, haben wir so eine Schaumtönung genommen die noch dahatten, welche zu dunkel war aber letzendlich sehr gut und auch nicht mehr fleckig oder so aussah. Diese wusch sich natürlich wieder aus und das alte war da :(((( Meine Schwester färbte mir die Haare, sehr ordentlich mit einer guten Farbe in einem mittelbraun. Der Stich wurde besser aber meine Haare sahen immer noch gammelig aus. Ich ließ meine Haarw erholen und ging vor ca 2 Wochen zum Friseur. Ich war relativ zufrieden, doch obwohl es eine gute Farbe war verblasst sie, meine Haare sind nun ziemlich dunkelrot und immernoch ein kleines bisschen grünstichig und einfach unschön und es wird mit jeder Wäsche schlimmer. Ich glaube, meine Haare sind vollgepumpt mit Farbe und nehmen nicht mehr auf und ich will doch einfach nur eine ebenmäßige Farbe :/. Da meine Haare kein bisschen kaputt sind oder ausfallen, würde ich sie notfalls nochmal färben, aber könnt ihr mir helfen? Wäre super, ich verzweifle langsam echt! Lg, Emilia :)

...zur Frage

Kann ich dieses Kleid (Bild) zur Hochzeit anziehen?

Huhu, Ich habe bald ein Fotoshooting zu meinem 18. Geburtstag und dafür kaufe ich mir dieses Kleid. Nun unabhängig davon ob ihr es schön findet oder nicht (ich bin eben ein sehr großer Fan von Rosa und "Prinzessin sein") wollte ich mal fragen, ob es angebracht wäre, das auf der kirchlichen Trauung meiner Schwester wobei ich Trauzeugin bin, zu tragen? Da es eben sehr auffällig ist, es ist zwar nicht weiß (die Farbe überlasse ich natürlich meiner Schwester) aber es ist ja schon sehr auffällig. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?