Welches Kleid zur Hochzeit meiner Schwester?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem du sehr dünn bist, sollte es wenigstens kurze Ärmel haben, oder ein Jäckchen zum Überziehen, denn meisten haben zarte Jugendliche auch dünne Oberarme. Kann auch Volants/Rüschen haben - so ähnlich wie bei

ZALANDO - Mädchen Bekleidung/Kleider happy girls - Cocktailkleid / festliches Kleid - pinkNeuKinder € 39,95 HG223F00B-J11

Mit Kleidern ist es ein wenig schwierig, denn die meisten festlichen Mädchen Kleider sind wie für Volksschulkinder geschnitten, oder man fällt durch...

Vll. würde dir ja auch ein flotter Rock und ein Bluse gefallen? Kann ja eine Chiffon Bluse in rosa sein und ein Top drunter. Ein dazu passender Blazer ist auch festlich und für eine Hochzeit geeignet.

Die einzelnen Teile kann man leichter ergänzen, bei den Größen, denn mitunter braucht man den Bund vom Rock sehr eng, da reicht eine kleinere Größe, den Blazer kann man dann eine Nummer größer nehmen, ...

Auch hätte so eine Kombination den Vorteil, dass du flexibler bist, denn (leider) nicht immer gibt es im Sommer Sonnenschein und warme Temperaturen.

Meistens frieren dünne Menschen auch eher, und da fürchte ich auch, dass dir in einem Kleid in der Kirche kalt werden könnte.

Ist die Hochzeit vorbei, kannst du die Teile immer wieder neu kombinieren und weiterverwenden.

geh doch mal direkt in geschäften gucken, kaufhäusern, braut- und abendmodengeschäften.. da gibts doch wirklich genug auswahl, und du kannst es gleich anprobieren und sehen ob es dir steht. nimm deine mutter oder schwester mit, die werden dir schon sagen, ob es geeignet ist, oder nicht.

Was möchtest Du wissen?