Welches Kleid zu Silvester? (Umfrage.)

erstes - (Kleidung, Kleid, Silvester) zweites - (Kleidung, Kleid, Silvester) oder drittes?  - (Kleidung, Kleid, Silvester)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2. 57%
3. 28%
1. 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2.

...Leopardenmuste gefällt mir persönlich nicht unbedingt - das erste oder zweite finde ich schön, wobei das zweite vom Schnitt noch etwas schöner ist als Nummer 1.

LG

3.

das erste sieht irgendwie wie ein nachtkleidchen aus

ich persönliche finde das dritte sehr schick, aber das zweite wäre auch in ordnung

2.

das 2. sieht toll aus.