welches kleid wäre schöner für ein abschlussball/fete/fahrt.

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lang *-* 62%
Kurz!:) 37%

11 Antworten

Kurz!:)

es kommt immer darauf an was man für einen Körper hat... ich persöndlich trage lieber kurze kleider...

JessieSmile 29.08.2012, 16:09

Achso okey, danke:)

0
Lang *-*

Hallo,

es sollte genau zu deiner Figur passen! jenach dem sehen kurze oder lange Kleider besser aus! FÜr eine festliche Feier wäre ein längeres klassicher aber ein kurzes kann genauso gut aussehen! Nur nicht zu bunt und bitte auch nicht so kurz dann man darunter alles sieht! Ebenfalls kann es dich mit einem langen Kleid schnell hinhaun somit laufen üben!:)

Aber ich würde lieben ein mittellanges kleid nehmen dass über die Knie geht!:)

LG Zitrönchen

JessieSmile 29.08.2012, 16:07

Ich habe nomallange beine, bin 1,64 groß, und bin schlank:D

0

Mittel :ich würde sagen bis kurz übers Knie

JessieSmile 29.08.2012, 16:09

Okey, danke:)

0
Lang *-*

wenn du groß bist und lange beine hast, dann lang. wenn du eher klein bist, dann kurz, aber nicht zuuuuuu kurz..

Lang *-*

Bei uns haben die mädchen alle was langes getragen. sonst fänden das vlt die anderen erwachsenen zu nuttig. den jungs würds sicher gefallen..

Bei mir an der Abschlussfeier haben fast alle Kurze kleider angezogen *__*

Natürlich sollte es nicht zu kurz sein sonst sieht es zu sch*ampig aus.

Kurz!:)

kommt auf die körpergröße drauf an. :)

wenn du klein bist siehts immer komisch aus wenn der rock bis übers knie geht find ich.

und kurz ist immer sone sacht...wie kurz ist den kurz. :D also ich bin für kurz und definiere das als "bis übers knie"

JessieSmile 29.08.2012, 16:10

Ja, das ist kurz:D Und ja ich hab nomal größe 1,64:D

0
shenzi 29.08.2012, 16:51
@JessieSmile

das zählt für mich noch als klein. :D

Ich bin 1,61m groß und finde eben bei den meisten Mädchen unter 1,75m kurze Kleider schöner.

0
Kurz!:)

Ich find kurze Kleider auch besser, lange Kleider kann man echt nur tragen wenn man groß ist und am besten total lange Beine hat ^^

Und bei etwas kleineren Mädels (gehöre ich auch mit zu) sehen kurze Kleider halt schöner aus, aber es sollte nun kein Kleid sein das kurz unterm Po aufhört, es sollte am besten eine Handbreit übern Knie aufhören, so sieht es nicht schla*pig aus, aber auch nicht langweilig :)

ich vermisse die Möglichkeit "Mittel" ;)

Gar Keine.

Ich bleib langen Hosen treu.

Aber wenn ich ein Kleid anziehen müsste dann eines was bis kurz über die Knie geht.

JessieSmile 29.08.2012, 16:09

Ich mag kleider auch nicht besonders aber man kann es ja mal probieren:D

0

Was möchtest Du wissen?