Welches Kleid soll ich nehmen für die Hochzeit von meinem Bruder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal: ich finde beide gut

Allerdings gefällt mir persönlich das helle (Bild 2) besser, da es etwas heller und nicht so heißt wirkt. Es ist ja schließlich eine Hochzeit und keine noble betriebsfeier oder etwas dergleichen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Adelehello21,

offensichtlich habe ich einen ganz anderen Geschmack als Du, denn ich finde beide Kleider sehr hässlich.

Bist Du sicher, dass ein Kleid zwingend erforderlich ist? Was hältst Du denn eigentlich von dem so genannten "Kleinen Schwarzen". Mit einem solchen Kleid ist man immer gut, seriös und festlich gekleidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen beide nicht für eine Hochzeit. Der Hauptgrund ist die schwarze Farbe.

Wenn du aber kein anderes hast, nimm das Rechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das 1. viel schöner, obwohl ich das 2. auch richtig nice finde :"D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?