Welches Kleid soll ich behalten (Herbsttyp)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist etwas schwierig, auf diese Art ein Urteil abzugeben. So oder so, ein Kleid, welches €60.- kostet und noch zusätzlich so viele Änderungen braucht, ist "sinnlos". Die Kosten, welche für die Änderung noch hinzu kommen, überschreiten vermutlich die €100.- Grenze. Um diese Summe bekommst du schon ein komplett passendes Kleid.

Du könntest doch mit Schmuck, einem Schaltuch usw. das Kleid in der Farbe rosa "aufmotzen",.

EIn dezentes, leichtes Make up dazu und es wird dir bestimmt gut passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella28
09.07.2017, 20:50

Hallo,

Danke für deine Antwort. Ja ich habe mir das mit dem Schmuck auch überlegt. Aber wie vorhin erwähnt sind meine Hautfarbe und das Kleid fast identisch. Also sie gehen fast ineinander. Ich weiß nicht  ob da Schmuck und vermutlich auffälliges Make-Up davon wegschauen würde. 

Ps: ich habe soeben eine Bestätigung von meiner Bekanntin erhalten dass sie das Kleid kürzen würde. Also denke ich nicht  dass es die 100€ überschreitet, haha

0

Ohne dich in den Kleidern gesehen zu haben, können wir schlecht beurteilen welches dir besser steht, da solltest du eher Leute fragen, die dich kennen und auch die Kleider gesehen haben. Unter einem "Herbsttyp" kann ich mir jetzt auch nicht so viel vorstellen, aber wenn dir das blaue Kleid gut gefällt und du es nur kürzen lassen musst, das geht ja eigentlich recht schnell, würde ich das behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella28
09.07.2017, 20:47

Hallo Jued,

Es gibt die 4 Jahreszeitenkategorien die man auf den Teint,Haare und Augenfarbe des Menschen abstimmt. So kann bestimmt werden welche Farben zu einem passen und welche nicht. 

Mir sollen warme Farben wie Braun, Orange etc. Passen und kühle Farben wie blau  nicht 

Aber mir gefällt das blaue Kleid wirklich.

Ja mit dem kürzen  wusste ich nicht  ob es preislich sich lohnen würde.

0

Was möchtest Du wissen?