Welches Kleid sieht besser aus, für eine Abschlussfeier? (2)

...komplette Frage anzeigen Beige - (Abschluss, Kleid) Beige was würde dazu passen ???? - (Abschluss, Kleid) Blau - (Abschluss, Kleid)

11 Antworten

ich würd wahrscheinlich das dritte nehmen aber das ist einem selbst überlassen, das blaue passt gut zu blonden haaren und das erste eher hellbraun meiner meinung ich würd sie anprobieren und dann entscheiden

Es kommt ganz drauf an was du für eine Figur hast :) Ich persönlich finde das erste am besten, weil ich denke das es am schlankesten macht :)

Mir gefällt das erste am besten.

Es wäre leichter wenn ich wüsste wie du aussiehst weil jedem etwas anderes besser steht. Ich persönlich finde aber das blaue am schönsten :)

Das linke ist am schönsten, passt aber nicht -genau wie das mittlere- zu einem hellen Hauttyp, eher zu einem dunklen. Zum hellen Typ würde eher das blaue passen.

Sind alle nicht mein Geschmack, bin selber auch auf der Suche für meine Abschlussfeier.... am ehesten noch das erste :)

ich find beide wunderschön -.-" würde aber eher zum blauen tendieren weil das andere zu normal wirkt

das letzte bild kann man kaum sehen, aber mir gefällt das erste am besten

also ich finde das erste (also des welches des mädchen anhat) am schönsten - :)

Das musst du wissen gibt es denn da ein Thema ?wenn nicht ist das 1.meiner Meinung nach das schönste. Viel Glück!

alles voll cool <3 ich würd das 1. nehmen :))

Was möchtest Du wissen?