Welches Kleid passt zur Firmung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also auf meiner Firmung war alles dabei, einige hatten sehr festliche kleider an, manche einfach ein hübsches kleid und manche nur einen bleistiftrock mit Strickjacke oder so, da hast du also die freie Auswahl :) eine zu knallige farbe würde ich aber nicht empfehlen, ein leichtes grün stünde dir aber bestimmt gut :)) und das mit der länge würde ich dir auch genauso empfehlen, kürzer ist in der kirche nicht so angebracht:p

RedHead15054 03.12.2013, 17:36

Danke :-) das hilft mir schon weiter

0

ich trug ein Sommerkleid mit Strickjacke darüber.. war festlich aber nicht übertrieben

zu deiner haarfarbe passt auf jeden fall die farbe dunkelblau oder grün. schau dich einfach in der stadt um, du findest schon etwas:)

Was möchtest Du wissen?