Welches kleid passt am besten zur hochzeit? 2 varianten mit BILD.

bild 1 - (Beauty, Mode, Hochzeit) bild 2 - (Beauty, Mode, Hochzeit)

17 Antworten

finde beide kleider nicht geeignet, da sie beide zu kurz und zu knapp sind. das ist eine hochzeit und keine party. wenns eine kirchliche trauung ist, ein absolutes no-go so freizügig da aufzutauchen. aber für eine disco oder club, wären beide super, besonders das 1. gefällt mir.

das ist keine kirchliche trauung.. da wird es richtig krachen:) obwohl.. es nur hochzeit ist:D

0

Das 2te ist etwas dezenter,aber das goldene macht einen fröhlicheren und auch eleganteren eindruck.Ich glaube ich würd das goldene nehmen!

Beide Kleider sind auf jedenfall nicht geeeignet für eine Hochzeit. Wenn du aber nichts anderes im Schrank hast, ist das 1 die bessere Wahl. Auf den Hochzeiten auf denen ich bisher war, war es in der Regel so das man sich zur standesamtlichen Hochzeit schick anzieht. Bluse, Blazer, Kleid mit Blazer, etc und abends dann etwas stylischeres gefällt hat.

danke, das ist eine südländische hochzeit, da wird keine bluer ode blazer angezogen. :) das ist sowie party halt

0

danke, das ist eine südländische hochzeit, da wird keine bluer ode blazer angezogen. :) das ist sowie party halt

0

danke, das ist eine südländische hochzeit, da wird keine bluer ode blazer angezogen. :) das ist sowie party halt

0

danke, das ist eine südländische hochzeit, da wird keine bluer ode blazer angezogen. :) das ist sowie party halt

0

danke, das ist eine südländische hochzeit, da wird keine bluer ode blazer angezogen. :) das ist sowie party halt

0

Schuhe zum Dunkelblauen Kleid?

Hey, ich frage schonwieder wegen Schuhen. Was würdet ihr sagen, welche Farbe zu diesem Kleid passt. Das Blau sieht in echt fast identisch aus wie auf dem Bild :) Das Kleid ist aber bei mir etwas länger, also wird man von den Schuhen nur vorne die Spitzen sehen.

Danke schonmal!

...zur Frage

Welches Kleid zu türkischer Hochzeit?

Hallo, ich bin demnächst auf einer türkischen Hochzeit eingeladen. Nun habe ich DAS Kleid gefunden, kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden und welchen Schmuck und welche Jacke ich dazu anziehen soll. Zu mir: ich bin etwa 1,68 m groß, schlank und lebe den Schneewittchen-Style (dunkle Haare, dunkle Augen, blasse Haut). Meine Haare sind schulterlang und ich trage einen Pony. Ich bin von der Figur her der H-Typ. Mein Favorit ist zurzeit das dunkelrote Kleid, aber ich weiß nicht, ob mir das steht und welcher Gürtel (siehe Bild) dazu besser passt. Ist schwarz und dunkelblau nicht langweilig auf so einer farbenfrohen Hochzeit? Und wenn ich das rote Kleid nehme (garantiert ziehe ich schwarze hohe Schuhe an) was für eine Jacke zum Überziehen, welcher Schmuck und welcher Gürtel passt am besten? Ich danke Euch für Eure Hilfe!

...zur Frage

Womit kann man ein lila Kleid kombinieren?

Ich hatte überlegt ein schwarzes Kleid zur Hochzeit meines Cousins zu tragen, aber nachdem einige unter euch mir davon abgeraten haben, habe ich mir heute ein lila Kleid gekauft. Ich dachte, ich könnte schwarze Pumps und ein Bolerojäckchen dazu tragen, aber ich habe das eben ausprobiert und es gefällt mir überhaupt nicht. Was meint ihr, womit lässt sich ein kräftiges Lila am besten kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?