Welches Kleid mit dieser Figur`?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig toll finde ich kurze Kleider im Princess oder A-Linie Stil. Die stehen meiner Freundin mit ähnlicher Figur super! Siehe Bild.

Sonst empfehle ich immer Folgendes für Frauen mit einer schönen Kurvigen Figur:

Ich als Mann sage es hier immer wieder: Frauen mit einer schönen fülligen weiblichen Figur sehen sehr gut aus und sollen das auch zeigen! Warum sollen sie sich verstecken? Sehr viele Männer stehen auf fülligere Frauen und wollen diese auch in sexy sachen sehen.

Figur betonte kurze Kleidung betont den weiblichen Körper. Gerade ein schöner weiblicher Körper mit ordentlichen Rundungen sollte doch auch schön präsentiert werden. Es macht keinen Sinn den sexy Hüftspeck zu verstecken oder den prallen Hintern nicht stolz zu präsentieren. Ein kleines Speckbäuchlein ist eher eine süße Versuchung als ein Hindernis!

Strecht-Kleidung zeigt deine weibliche Figur und passt sicher auch wenn es enger wird. Ich sage es auch immer wieder, dass kurze Miniröcke für füllige Beine sehr schön aussehen. Ich verstehe nicht warum die dünnen Beinchen der Kleine-Mädchen-Figuren nur solche Röcke tragen sollen, wo doch viele Männer gerne sexy Frauen mit etwas mehr auf den Rippen sehen wollen.

Mit weiterer Kleidung wirkt doch alles noch größer. Ist doch logisch, da mehr Volumen da ist als bei enger Kleindung. Weiterhin macht das auch keinen sinn, da trotz weiter kleidung jeder sieht ob man eine dünne oder füllige Figur hat. Es bringt also überhaupt nichts zu "kaschieren".

Schöne Frauen mit fülliger Figur machen sogar viel kaputt wenn Sie versuchen mit dunkeler, weiter Kleindung zu kaschieren: Männer schauen sich gern Frauen an - wenn wir aber nix sehen können, weil alles unter Stoffbergen versteckt ist haben wir kein Grund weiter zu gucken. Folge: die Frauen fallen nicht auf und sind deprimiert.

Aber es geht nicht nur um die attraktivität für Männer, sondern auch darum, dass sie schöne sexy kleidung nach ihrem geschmack tragen können. Wenn ein hübsches Kleid kurz und figurbetont ist dann soll eine hübsche mollige Frau das auch tragen! ,

Verstecke also nicht deine Speckröllchen denn die wirken attraktiver als du denks - wenn ich dein Freund wäre würde ich mir wünschen das du was sexy figurbertontes anziehst. Das ist toll u du musst keine kompromisse bei der kleidungswahl machen! Wem es nicht gefällt der soll weggucken – sei selbstbewusst!

Mein Party-Tip: Strecht-Minirock, Absatzschuhe, Busen betonen: Top mit Ausschnitt, Corsage, Sehr Breiter dunkler Gürtel um die Tallie um diese schmaler zu machen.

Für jeden tag: Kurzes Strickkleid mit sehr breitem Gürtel um die Tallie, Leggings/gemusterte Strumpfhose, Absatzschuhe. Oder Rock mit Strumpfhose, Absatzschuhe, Bluse mit Ausschnitt. Oder Enge Jeans (Volle Beine sind sexy!)

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda oder Allison McGevna. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120. Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

curvyisthenewblack.tumblr.com ist eine Seite Seite über Frauen mit echten Kurven (kannst du mit google übersetzten) die Bilder der Frauen sind fast alle heiß!

kurz und sexy - (Körper, Kleidung, Style)

schade,dass mir meine Mutter solche Kleider sicher nicht kauft,und man so etwas als 14-jährige schlecht tragen kann.Vielleicht sollte ich mal bei meinen Fragen mein Alter vermerken.

Trotzdem:bisher beste Antwort

0
@Bravogirl13

Naja, kannst ja noch so 2 Jahre warten. Freu dich doch darauf später mal selbstbewusst anzuziehen was du möchtest.

0

Thumbs up! Super Antwort :)

0

Es kommt zwar auf proportionen an, aber meine "nichtganzdünne" freundin hat ein schwarzes babydoll kleid ( also um die Brust eng, da sie auch eine schöne oberweite hat, un unten rum ab taille locker und "faltig") und es sieht wunderschön an ihr aus, sie hat dazu lange dunkle haare, die ihr ber de schultern fallen

Ist so was denn alltagstauglich?Bin erst 14^^

0

Ein Kleid mit sogenannter "A-Linie"; keine Querstreifen, eher Längsstreifen.