Welches Kleid ist schöner/passender?

...komplette Frage anzeigen Kleid 1 - (Mode, Kleidung, Kleid) Kleid 2  - (Mode, Kleidung, Kleid)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kleid 1 (assymetrisch, dunkelrot, glänzed) 63%
Kleid 2 (collierkragen, dunkelrot, chiffon) 36%

4 Antworten

Kleid 1 (assymetrisch, dunkelrot, glänzed)

Ich finde den Collierkragen bei Kleid 2 einfach nicht so schön. Bei Kleid 1 gefallen mir vor allem die Rosen am Träger und das asymetrische steht dir einfach viel besser.

Kleid 1 (assymetrisch, dunkelrot, glänzed)

Das erste, auch, wenn ich es unten kürzen lassen würde, dann würde es riiichtig top aussehen. Das zweite ist auch nicht schlecht, aber nicht so geeignet für einen Abiball.

Und tolle Figur! : )

Kleid 1 (assymetrisch, dunkelrot, glänzed)

Das erste ist toll und passt wunderbar zu Deiner Figur.

Was möchtest Du wissen?