Welches Kleid ist eurer Meinung nach schöner?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Kleid 2 50%
Kleid 1 50%

7 Antworten

Kleid 1

Definitiv das erste Kleid. Erstens hat das Kleid  Träger, so daß Du nicht ständig an der Korsage rumzupfeln; zweitens ist das Dekolleté schöner geschnitten und drittens gefällt mir der Rock auch besser, als der Zipfelrock beim trägerlosen Kleid.

(Übrigens: Das zweite Kleid kann man sehen, wenn man den gesamten Link kopiert und in die Adresszeile des Browsers setzt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das 2. Kann man nicht sehen und ich finde das 1. Auch so schön dass ich weiß dass das 2. Eh nicht ran kommt also würde ich an deiner Stelle das 1. Kleid nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kleid 2

Weil schulterfrei :) und bissi kürzer :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kleid 2

Finde ich einfach schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das rote ist etwas schöner und eleganter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 2 Kleid kann man nicht sehen.

Und eigentlich müsste man dich sehen also ein bild von dir oder so

Damit man das Besser beurteilen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sas010
01.05.2016, 18:08

Ich habe es mir noch nicht gekauft und bin zwischen den beiden Kleidern am schwanken.

0

Was möchtest Du wissen?