welches kleid für die jugendweihe.?!

...komplette Frage anzeigen kleid 1 - (Kleid, Jugendweihe) kleid 2 - (Kleid, Jugendweihe) kleid 3 - (Kleid, Jugendweihe)

5 Antworten

als junge denk ich auch das erste. wobi das gestreifte find ich jetzt auch nicht so schlimm wie alle hier tun. aber das einfarbige passt glaub ich fürn anlaß besser.

ich würde das erste oder zweite nehmen, aber eher das erste.... das dritte auf keinen fall, das ist vollkommen unpassend für den anlass!

wo hast du denn das zweite kleid gekauft? :3 ich find das total süß ^-^

hey, ich würde das erste nehmen, weil ich für so einen anlass das zweite zu kurz finde :)

Lg

Das dritte auf keinen Fall. Das erste ist gut

Das erste Kleid passt am besten.

Bloß nicht das gestreifte Kleid, das ist ja fies.

Was möchtest Du wissen?