Welches Kleid für die Abschlussfeier?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich find das zweite besser aber es kommt halt auch drauf an wie du darin aussiehst und ob es dir steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrc1999
04.06.2016, 22:39

ja ich habe ungefähr die gleiche figur :) also normal

0
Kommentar von Kxschelpxschel
04.06.2016, 22:43

Dann denk ich würde das gut aussehen aber frag doch mal deine Freundinnen

0

Finde beide nicht passend für den Anlass... Das erste ist zu casual und das zweite eher für die disko.
Es gibt auch schicke kurze Kleider, die nicht viel kosten und auch bequem sind. Mit einem schicken kleinen schwarzen kann man zum Beispiel nichts falsch machen. Wenn es unbedingt eins davon sein muss, dann das zweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie das Erste in dir aussieht ( in anderen Worten es ist riskannt). Das zweite hat neutrale Farben die nicht riskannt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrc1999
04.06.2016, 22:48

Meine freundinnen meinten das beide gut aussehen , aber  ich kann  mich aber nicht entscheiden..

0

Also wenn es danach an den See geht würde ich das erste nehmen. Allerdings mach das doch nicht davon abhängig nimm das in dem du dich wohler fühlen würdest. Und sonst gibt es bestimmt die Möglichkeit sich eben umzuziehen einfach Shorts shirt fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das links sieht cooler aus, das rechte macht glaube ich dicker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann 2. das erst ist dem Anlass nicht würdig. Trotzdem würde ich noch mal los. Beide Modelle sind nicht wirklich der Bringer.

A woman should be classy and fabulous. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrc1999
04.06.2016, 22:49

was meinst du denn genau ? ich hab mir extra en kurzes ausgesucht weil wir dannach an einen see gehen und ich da nicht mit ein langes kleid hin will..

0

Das 2. sieht schick aus. Sieht moderner und eleganter aus. Passt zu so einem festlichen Anlass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zweite eindeutig :) das erste ist zwar sehr hübsch aber sieht nicht nach einem besonderen Anlass aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrc1999
04.06.2016, 22:38

ja ich wollte aber nichts langes und auffällihes weil wir dannach zum See fahren :D 

0
Kommentar von mila848
04.06.2016, 22:39

Ja das stimmt dann ist ein kurzes wirklich besser :) aber würde trotzdem das zweite nehmen, mit tollen Schuhen und Schmuck schaut das bestimmt klasse aus😊 und auf jeden Fall noch Schuhe für den See mitnehmen sonst tun dir später mega die Füße weh :D

0

Also wenn es unbedingt eins von beiden sein soll dann das zweite ... Aber für eine Abschluss Feier würde ich etwas anziehen was mehr auffällt, ist meiner Meinung nach zu Basic. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrc1999
04.06.2016, 22:42

ja das dachte sich auch meine Mutter , aber wir fahren dannach zum See und ich will dann keine Tasche mitnehmen mit klamotten und mich umziehen , deswegen gleich was ganz normales anziehen.

0

Was möchtest Du wissen?