Welches Kleid für den Abiball als Besucher?

...komplette Frage anzeigen Rot.  - (Schule, Freunde, Mode) Schwarz.  - (Schule, Freunde, Mode)

9 Antworten

Hallo!

Mir sind beide zu gewagt ----> schwarz wäre dezenter, aber die Spitze macht es dann doch wieder zu "sexy" wirkend & Rot ist für einen Abiball unpassend.. das ist eher was für die Freizeit.

Ich würde beim Abiball als Gast sowieso versuchen eher dezent aufzutreten um nicht den Abiturienten den modischen Rang abzulaufen wenn du weißt was ich meine^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das rote ist besser. Es ist nämlich Sommer und da passt auch die Farbe perfekt. Außerdem kannst du rot mit Gold,Silber...... kombinieren. Schwarz ist meiner Meinung nach einfach nicht perfekt für den Anlass. Du ziehst ja auch schwarze Schuhe An. Willst du dann wirklich alles schwarz haben?
Ich wäre für das rote Kleid. Aber im Endeffekt musst du dich darin wohlfühlen :)

Ich persönlich finde das Schwarze besser für den Anlass. Das rote Kleid wirkt etwas "freizeitmäßiger", außerdem ist es durch die Farbe natürlich auffälliger und im Mittelpunkt stehen an diesem Tag ja die Abiturienten. Das schwarze Kleid ist hingegen schicker, aber trotzdem dezent genug - perfekt :-)

Ich finde das schwarze Kleid schöner, wegen der Spitze. 

Egal für welches Kleid du dich am Ende entscheidest, ich wünsche dir/euch auf jeden Fall einen schönen Abend und dann viel Spaß.

Mir persönlich gefällt das rote Kleid besser, kann man auch gut mit Gold kombinieren.

Das schwarze Kleid ist durch die Spitze am Dekollete viel schöner.

Zu gewagt, finde ich keines von beiden.

Das schwarze Kleid gefällt mir besser, wie schon erwähnt, durch die Spitze.

Welches gefällt dir den besser, von dir aus, ohne die Meinungen von den anderen und mir?

Kommentar von kisbee
27.06.2017, 19:51

Ich mag beide gerne! Mein Freund mag das rote lieber, aber ich denke, das schwarze passt besser zum Anlass.

2

Rote ❤️️

Was möchtest Du wissen?