Welches Kleid soll ich für die Abschlussfeier anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein süßes Sommerkleid reicht aus! Vielleicht mit etwas spitze falls du auf sowas stehst . (Bild)

Zu den Schuhen.. Meiner Meinung nach wären zue Ballerinas schon schick.. Es muss ja auch kein wirklich hoher Schuh sein aber sneakers würde ich jetzt nicht tragen, aber solltest du dich echt nicht wohl fühlen in solchen Schuhen dann greife lieber zu sneaker und dazu ein passendes schönes Kleid :)

LG, Melina ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foecky1
06.03.2016, 11:42

Die schuhe gehen ja gar nicht ... Xd

0

Letztes Jahr wurde ich auch von meiner besten Freundin auf ihre Abschlussfeier eingeladen und da hatte ich einfach ne Jeans mit einer Bluse und Blazer an. Dazu noch ein paar Locken und Ballerinas und dann hats auch zum Anlass gepasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte an deiner Stelle einfach ein normales Freizeitkleid angezogen und Chucks
Du kannst ja trotzdem noch deine Haare schön machen oder Schmuck anziehen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina1D14
06.03.2016, 11:34

welches z.b.? 👀🙈

0
Kommentar von hdhdhdjdjd
06.03.2016, 11:36

Es gibt so viele schöne Kleidchen entweder du schaust online oder zB bei Zara die haben schon paar schöne hängen
Aber ich denke das der Abschlussball im Sommer ist also warte noch ein bisschen und dann einfach immer wieder in den Läden schauen

0

Was möchtest Du wissen?