Welches Kleid findet ihr vom Schnitt am schönsten für den Abschlussball?

farbe immer weiß und bestickung gold - (Kleid, Meinung, Rat) warbe weiß, bestickung gold - (Kleid, Meinung, Rat) farbe weiß, bestickung gold - (Kleid, Meinung, Rat)

16 Antworten

sehen doch alle fast gleich aus oder? :D

würde aber eher etwas längeres wählen, obwohl ich deine Kleider für einen anderen Anlass sehr schön fände! :)

Ich finde die alle ein bisschen zu dick aufgetragen für einen Abschlussball, aber ambesten gefällt mir noch das Weiß-Blaue ganz rechts

Hallo!

Eigentlich finde ich alle drei Kleider ein bisschen zu kurz, aber am ehesten ist meiner Meinung nach das zweite Kleid geeignet.

Grüße, Dreams97

Trägerloses Kleid für Abschlussball?

In einem Monat ist Abschlussball von der Tanzschule und ich brauche noch ein Kleid. In welchen Läden oder auf welchen Internetseiten gibt es schöne Kleider? Und wäre ein trägerloses Kleid unpraktisch? Nicht dass ich die ganze Zeit nur am rumzuppeln bin

...zur Frage

was für ein kleid? kurz oder lang?

Hallo

was für ein kleid würdet ihr zum abschlussball/abiball tragen? eher ein kurzes oder langes?

unten sind beispiel fotos

danke

...zur Frage

Abschlussballklein zu Kurz/Unschick

Ist das Kleid zu kurz oder Unschick für einen Abschlussball

hes also ich weiß nicht ob das Kleid zu kurz oder zu unschick für einen Abschlussball ist bin ein wenig kleiner als das Model aber nicht viel :)

(das Korallfarbene)

...zur Frage

Schüler-Abschlussball Kleid?

Ich mache einen Schüler-Tanzkurs, und bin auf der Suche nach einem tollen Kleid :D
Aber ich hab keine Ahnung was man da genau anziehen sollte :/
Ich mag gerne pastellige Töne, Rosatöne und das Kleid sollte nicht trägerlos sein.
Hat jemand Ideen und Tipps?
Danke im Voraus :3

...zur Frage

Was für ein Kleid für den Abschlussball meines Freundes?

Hey mein Freund hat nächstem Freitag Abschlussball... Was soll ich da für ein Kleid anziehen ? Locker,sommerlich, festlich?

...zur Frage

welche kleider gefallen euch jungs/männer?

Ich habe bald Abschlussball und wollte euch Jungs fragen was für Kleider ihr schön findet und welche frisuren euch besonders gut gefallen. Danke im vorraus:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?