Welches Kleid (Farbe) findet ihr am schönsten?

...komplette Frage anzeigen Farbe: Hellblau - (Mode, Farbe, Model) Farbe: Rot - (Mode, Farbe, Model) Farbe: Dunkelblau - (Mode, Farbe, Model)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dark Blue 38%
Red 38%
Baby Blue 23%

7 Antworten

Dark Blue

es ist ein wunderschönes kleid ! für welche farbe du dich auch immer entscheidest jeder wird WOW sagen . . .

Dark Blue

Wenn Du blond bist, finde ich das dunkele Blau sehr schön, für dunkelhaarig würde ich das helle Blau empfehlen! Es kommt auch etwas auf das Alter an. Rot würde ich für ältere Mädchen empfehlen, d.h. etwa älter als 30.

Das kommt ganz klar auf deine Haarfarbe an, von daher kann ich dir dazu im Moment so nichts sagen. Grundsätzlich würde ich zum Roten greifen, aber dazu kannst du nicht viel anfangen, wenn du rote Haare hast. Bei blonden Haaren würde ich das blaue nehmen, bei braunen das Türkise.

Luisa1994 05.07.2011, 20:28

ja also ich hab dunkelblonde bis hellbraune haare.. was würde denn zu mir passen???

0
Sarah1234538317 05.07.2011, 20:29
@Luisa1994

Ich denke, dass du dazu eigentlich jedes Kleid tragen kannst. Ich kann's mir so ohne Foto auch nicht wirklich vorstellen, von daher würde ich einfach sagen, dass das Rote sehr schön ist, aber auch das Blaue (rechts).

0
Dark Blue

Kommt auf deinen Haut und Haartyp an. Mir gefällt das Dark Blue aber am meisten :)

Red

kommt auf dein Aussehen an.. Aber das find ich am schönsten :D

Baby Blue

die anderen Farben find ich nicht so schön ^^

Dark Blue

Ich liebe diese Farbe ^^

Was möchtest Du wissen?