Welches kleid? welche frisur? hochzeit bitte helft!

...komplette Frage anzeigen Dieses Kleid hätte ich gedacht .. - (Kleid, Hochzeit)

3 Antworten

http://cgi.ebay.de/Neu-Schickes-Abendkleid-Cocktailkleid-Gr-34-38-R007P-/160619449599?pt=DEDamenKleider&hash=item2565aa4cff#ht2463wt1139 Wie wärs mit so einem Kleid? Dafür braucht man nicht eine große Oberweite.

Und zu deinen Haaren: Glätte sie doch einfach oder mach dir Locken, um deine abstehenden Ohren zu verdecken. So wie die auf dem Bild! :) Und dann vielleicht Ballerinas oder andere flache Schuhe.

danke , nur das mit dem locken , ich bin nicht gut dadrinne die so hinzukriegen :D hast du tipps?

0

das müsstest du mal anprobieren wie es oeben sitz. es hat ja in dem brustbereich diese "stäbchen" eingearbeitet, damit es hält und form gibt. das macht meistens etwa mehr brust, es sollte nur oben am decoltee sitzen, wenn es so absteht, dass man dir reingucken kann, ist es nicht so geeignet.

kauf dir doch ein süßes Sommerkleid das du auch nachher noch tragen kannst. Haare offen evtl ein par Löckchen rein machen, süße Spangen. Dazu dann ein paar flache Sandalen oder Ballarinas

Was möchtest Du wissen?