Welches Klebemittel zwischen Porzelan und Metall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten mit diesem 2k Epoxykleber: http://www.dichtstoffhandel.de/soudal-epofix-2k-epoxidharz.html das hält nachher bombenfest. Musst du das irgendwann wieder ablösen, dann würde ich lieber ein MS Polymer Klebstoff nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier würde wohl ein schneller 2-Komponenten-Kleber wie "Uhu Plus Sofortfest" richtig sein. Gut beide Klebflächen vorreinigen und trocknen, dann Kleber anrühren und Halter bis zum Härten fixieren, z.B. mit Klebebändern oder Stützen. Belasten erst nach 24 Stunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tesa power strip oder wenn es dauerhafter sein soll 2 Komponenten Kleber von pattex. Die Oberflächen voher mit Schleifpapier auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?