Welches Klebeband klebt auf ABS Kunstoff?

1 Antwort

Mhhh was genau ist dnen kaputt? Karosserie besteht ja selten aus Kunstoff.

Wenn was an der Verkleidung gebrochen ist kann man es Glasfasermatten und den passenden Harz-Klebstoff repaieren.

Ansonsten mach einfach Aufkleber drauf. Als Motorradfahrer ist man ja ehh Markenbotschafer und da einfach mal das Logo vom Hersteller draufmachen.

Anfänger Motorrad Erfahrungen bzw ist Honda in Ordnung als Motorradmarke?

Hi zusammen

Ich fange demnächst mit dem A2-Führerschein an und möchte mir nach Bestehen der Prüfungen natürlich gern ein erstes Motorrad zulegen. Darf gern gebraucht sein. Wichtig wären mir

a. für anfänger geeignet

b. preislich bis da 4500-5000 maximalst

c. so um 40-48 PS, sollte auch gut auf der Autobahn mithalten können, also so 160 ohne dass der Motor am Anschlag dreht

d. leichte Wartung und Reparatur, ich meine Damit jetzt nicht so ein Rumgefummel wie bei einem China-Roller

e. ABS wäre nicht schlecht

Ich weiß nicht warum aber am besten gefallen mir bisher Motorräder der Marke Honda, genauer gesagt

Honda CB 500 (F bzw X)

Honda NC 700 (X bzw S)

Honda VT750 Shadow

Meine Fragen wären daher: Hat irgendjemand Erfahrung mit Motorrädern für Anfänger? Kann mir jemand was empfehlen? Wie ist die Marke Honda so bei Motorrädern? Sind die empfehlenswert oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen? Natürlich werde ich erstmal n paar Modelle und die verschiedenen Motorrad-Arten Probefahren. Ich würde nur gern wissen was sich genauer anzuschauen lohnt. Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie nennt man diese Papierschutzaufkleber?

Hallo,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage, aber da ich diese Dinge schonmal benutzt habe früher bei einem Praktikum, weiß ich, dass sie existieren.

Ich bin Studentin und arbeite mit Aktenordner, weil das soviel Papierkram ist mit den Skripten, jetzt ist aber immer wieder das Problem, dass sich die Löcher weiten und dann reißen und es nervt da ständig klebeband drumherum zu wickeln.

Ich weiß, dass es spezielle "Aufkleber" dafür gibt. Die sind durchsichtig und rund. Die klebt man um die Löcher, dann reißen die nicht mehr ein.

Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die heißen, also nicht, wonach ich fragen soll bzw im Internet suchen soll.

Wisst ihr das ????

Laika

...zur Frage

Werkzeug zum feineren Arbeiten?

Ich suche ein Werkzeug das quasi ein Stabbohrer ist aber viel kleiner mit verschieden Aufsätzen, man hat quasi ein Handstück und kann verschiede Aufsätze wie Schleifrollen und kleine Kreissägen aufstecken. Kenne diese nur aus einem Zahnarztlabor aber ich komme nicht auf den Namen bzw wo ich so etwas bekomme. Ist für mein Hobbybastelraum.

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Weiße Wandfarbe an Porenbeton. Muss ich diese zum Auszug entfernen?

Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung gezogen, habe die Wände weiß gestrichen. Es war keine Tapete dran, ich habe auch nicht tapeziert da ich kein Fan von Tapeten bin. Mag meine Wände gern steinig. Die Wände bestehen aus Porenbeton. Also löchriger Beton. Die Löcher haben mich gestört also habe ich sie zugespachtelt mit üblicher Spachtelmasse, anschließend einfach weiße Wandfarbe drübergestrichen. Allerdings frage ich mich nun kann ich auf die weiße Farbe immernoch eine Tapete anbringen? Oder kann es sein dass dann etwas nicht richtig klebt und hält? Kann der Vermieter verlangen dass ich die Wandfarbe wieder entferne? Das wäre echt unangenehm.. die Farbe lässt sich nur sehr schwer abwaschen. Im Mietvertrag ist lediglich geregelt dass der Vermieter von mir verlangen kann dass ich die Tapeten beim Auszug entferne insofern dies notwendig sei, ich habe aber keine Tapeten sondern die Wände weiß gestrichen.

Danke und ein schönes Wochenende :-)

...zur Frage

Hält es wenn ich eine Spiegelplatte mit doppelseitigem Klebeband an meine Wand befestige?

Hallo ich würde gern meine 30 mal 30 cm Spiegelplatte von Ikea an meiner Wand befestigen. Bei der Wand hab ich keine Bedenken, dass es nicht haften wird, aber ich habe Angst ob das Klebeband meinen Spiegel hält und wollte deshalb mal fragen, was ihr dazu meint, oder für Erfahrungen mit doppelseitigem Klebeband habt.
Lg Samantha

...zur Frage

Säbelsäge DeWalt WE305PK sehr laut?

Guten Morgen Freunde,

ich habe eine Säbelsäge von DeWalt, die schon ein Paar Jahre auf dem Buckel hat. Jetzt hab ich die länger nicht mehr genutzt und als ich sie wieder angemacht habe ist sie sehr laut. Es ist so ein mahlendes Geräusch. Hatte Sie schon komplett auseinander genommen und alles sauber gemacht und neu geschmiert, leider ohne Erfolg.

Kennt einer von euch das Problem? Fühlt sich an, als kommt es aus Richtung des Motors.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?