Welches Klavierstück ist das?

Wenn es oft auf TikTok war: Kannst Du keinen Link einstellen?
Dann kommt die Antwort wahrscheinlich nach wenigen Minuten.

Ich habe kein TikTok musst du wissen aber von einer Freundin weiß ich, dass es oft dort ist. Leider hat sie vergessen das TikTok zu speichern und weiß daher nicht wie es heißt.

Kannst Du Deine Freundin nicht bitten, Dir den Link zu schicken? Dann kannst Du ihn hier einstellen.
Andernfalls wirst Du wohl kaum eine gute Antwort bekommen...

Ja, wenn sie ein TikTok mit diesem Link wieder findet, dann mache ich das.
Das letzte hat sie nählich nicht gespeichert oder sich den LInk kopiert ._.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es hier zu hören? "TikTok Songs on PIANO" :

https://www.youtube.com/watch?v=FFRUnulhccQ

Woher ich das weiß:Hobby

Ich danke dir für deine Hilfe, doch es ist keines davon. Jedoch habe ich es unabhängig von gutefrage gefunden. Es handelt sich dabei um den einen Ausschnitt aus chiquitita von Abba.
Trotzdem vielen Dank.