Welches Klavier Stück ist schwieriger comptine d'un autre été oder He is a pirate?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Meiner Meinung nach ist He is a pirate schwieriger. Comptine d'un autre été ist einfach leichter, da im Bass-Teil immer die gleichen 4 Takte vorkommen. Wenn man das richtig übt und den Violin-Teil sich ein bisschen anschaut ist das schon einfacher als He is a pirate. Schließlich ist der Violin Teil bei Comptine d'un autre été auch nicht schwer, schlussendlich erfordert das zusammenspielen Takt Gefühl.

Lg Nome444 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man comptine d'un ... richtig spielt ohne zu schummeln, halte ich dieses Stück für schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babawuh
04.03.2017, 22:59

Wie meinst du es mit schummeln?

0

Hey ich persönlich finde 

comptine d'un autre été  leichter, bin selbst kein Profi , habe das Lied aber sehr schnell gelernt! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

He's a pirate, wenn ich mich recht erinnere. comptine... hab ich innerhalb einer Woche auswendig gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babawuh
04.03.2017, 22:51

ich hab auch in einer Woche gelernt hab heute mit He is a pirate gelernt finde ich halt schwieriger

0

Was möchtest Du wissen?