Welches Kissen gegen Nackenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Online- Bettenkonfigurator auf http://www.das-gute-bett.de berechnet das für dich optimale Kopfkissen, wer will, kann dort auch gleich direkt bestellen oder sich unverbindlich telefonisch beraten lassen.

Es gibt spezielle Kissen mit so einer Delle in der Mitte oder auch ein schmales Kissen mit 80*40cm, das ist besser als diese dicken Kissen, da knickt der Kopf nicht so ab beim Liegen.

ein mit wasser gefülltes

Da gibt es spezielle Nackenstützkissen im Sanitätshaus

...oder auch im Bettengeschäft!

0
@sugarbabe

Oder auch bei Tchibo, relativ aktuell. Bin ich super mit zufrieden (ich glaube 15 Euro)

0

Das musst Du ausprobieren.Nicht jedes Kissen ist für jeden gut.

Kirschkernkissen kann helfen

Was möchtest Du wissen?