Welches Kirmes Fahrgeschäft findet ihr am Besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von allen transportablen Fahrgeschäften mag ich Olympia-Looping am liebsten.

Oder meintest du "normale" Fahrgeschäfte, also alles außer Achterbahnen? Dann fallen mir sofort Slingshots ein, aber das sind ja auch nicht gerade die klassischen Fahrgeschäfte, die es auf jedem Volksfest gibt.

Abgesehen davon gefallen mir noch besonders so schaukelnde Sachen, wie z.B. Konga, diese Pendel, wie z.B. 6G, und natürlich Drop Towers.


KirmesfanMiguel 19.05.2016, 18:24

6G ist ein Cyber Space :)

0
WildTemptation 19.05.2016, 19:05
@KirmesfanMiguel

Cyber Space ist doch auch nur ein weiteres Beispiel für diese Art von Fahrgeschäften, oder? Ebenso wie Booster Maxx oder auch Sky Circle...

Welches Fahrgeschäft findest du denn am besten?

Und danke für den Stern :-)

0

Ich finde Bungee-Kugeln am besten. Also Slingshots. Gibt es zum Frühlingsfest und zum Wasen in Stuttgart Bad-Cannstatt.

Power Tower 2 ist super aber auch die Propeller sind nicht schlecht.

Was möchtest Du wissen?