Welches Kinderquad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kindern am besten gar keine quads kaufen. selbst bei der polizei sagt man dass mopeds viel sicherer sind als diese.bei einer scharfen kurve können sie sich leicht überdrehen auch wenn sie vier räder haben. kauf ihm lieber ein moped.

Naja aber moped darf man mit 13 noch nicht fahren...

0
@MistLurch

quad auch nicht!er hat beine er soll gehen oder fahrrad fahren

0
@kikkerl

na vielen dank. die dinger heißen ja Kinderquad. Die Antworten helfen mir nicht sehr weiter.

0

Kauf ihm lieber ein gutes Fahrrad. Kostet weniger, kein Benzin, dein Sohn wird nicht fett und tut was für seine Gesundheit.

Er hat ein Gutes Fahrrad.

0

Kann man Möbel die jetzt im Angebot kaufen und sich die aber erst in 6 Monaten liefern lassen?

Hallo zusammen,

wir ziehen Mitte Oktober um, nehmen unsere Couch nicht mit. Da wir uns ein neues Ecksofa aus Leder zulegen möchten, schauen wir uns schon seit einiger Zeit um. Wir haben nun eins gefunden, welches sogar um mehr als 1000 EUR reduziert ist, würden das gerne kaufen. Möchten das Sofa aber erst Mitte Oktober geliefert bekommen. Ist das möglich? Oder geht das nur so, wie das Möbelhaus das immer ausschreibt "8 Wochen Lieferzeit"?

Wir möchten mit keinem Sofa umziehen, daher geben wir unseres auch erst im Oktober ab. Und möchten das neue dann in die neue Wohnung geliefert haben. Vorher passt das auch noch gar nicht in die Wohnung.

Vielen Dank im Voraus

Crangelos

...zur Frage

Wie viel kostet ein kleiner VW Polo (3 türer) im Monat / Jahr mit allen Instandhaltungskosten , Versicherung , Benzin usw.?

* Informationen:

- Ich mache meinen Führerschein im Sommer und bin da 17,5 Jahre alt. Und möchte dann im Januar 2018 einen VW Polo anlegen direkt zu meinem Geburtstag dann.

- Ich werde mit dem Auto eigentlich nur in der Stadt rumfahren zur Ausbildung / zur Hochschule und eventuell auch noch zu weiteren Fahrten wie Einkaufen, Nebenjob usw. Das heißt ich werde im Monat ca. 800-1000km sicherlich machen. (zu 99% nur Stadtnutzung evtl. auch mal längere Fahrt)

- Das Auto soll aufjedenfall Gebraucht sein und möchte dafür ca. 1000-4000 Euro ausgeben und ich benutze das Auto vollkommen alleine. Hin und wieder eventuell mal jemanden fahren.

- Baujahr ab 2004/5 (steht noch nicht fest) aufjedenfall eins der neueren Modelle.

- Kilometerstand ca. 150.000 - 200.000km

Kraftstoff: Entweder Diesel oder Benzin

(die Informationen schwenken, da ich das Auto erst kaufen will und wissen möchte, wie viel es mich Jährlich kosten würde ungefähr mit Versicherung, Benzinkosten usw.)

Da die Informationen schwanken könnt Ihr gerne sehr grob schätzen wäre sehr Hilfreich. Ich entschuldige mich an allen für die völlig fehlenden Infos.

...zur Frage

Skateboard rollt irgendwie nicht so schnell und brauche vielleicht ein neues board. Empfehlungen?

Hallo
Also die frage klingt ziemlich kompliziert denn als aller erstes hat ich ein skateboard von keiner ahnung welchen marke einfach von sportsdirect gekauft (hatte noch zu wenig erfahrung) aber auf der rückseite steht " los angeles  speed demons" vielleich thilft das ja weiter und danach hab ich mir ein longboard geholt jetzt hab ich beide jedoch benutz ich mein longboard öfter zum beispiel einkaufen oder so und als ich einmal wieder versucht habe skateboard zu fahren schien es mir sehr langsam und da dacht ich mir da ich jetzt schon mehr erfahrung habe könnt ich mein skateboard gegen ein neues von sk8deluxe eintauschen um hin und wieder mal ein paar tricks zu üben oder sogar das als hobby machen also wer könnte mir da eins empfehlen ? Und liegt es jetzt am board und habs zuerst nicht gemerkt das es langsam war oder liegt es einfach am tausch von longboard zu skateboard ? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Getriebe Ausschnitte?

Wozu sind die Ausschnitte bei diesem Getriebe? Ich weiß das eins davon für den Starter ist, das Andere habe ich jedoch keine Ahnung.

...zur Frage

Alternative zu Oris und Hublot?

Hey Community,

Ich hab mir in letzter Zeit ein wenig mit Uhren auseinander gesetzt.
Mir sind da genau 2 Marken sehr ins Auge gefallen, Oris und Hublot.
(Modellart als Anhang)
Jedenfalls sind die Uhren nicht meine Preisklasse 5000€ für eine Uhr 😕 ich weiß nicht ob es mir das wert ist 😄

Weiß jemand eine Alternative zu dieser Marke mit solch ein visuellen Aussehen die "fast" genau so aussieht und unter 1000€ liegt 😂
Bitte kein Plagiat 😜😂

...zur Frage

Golf 4 motor kabel gerissen?

Hallo habe diese 3 steckerartige kabel und eins davon ist gerissen. Was sind das für kabeln und wofür braucht man die. Motor ist ein 1.9tdi mit 90ps bj 2003

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?